Ebay Weihnachtsgewinnspiel

vom 20.11.2007, 20:45 Uhr

Oh ja das Auto wäre mal sehr nett ...

Ein schönes Weihnachtsgeschenk für mich selber. Werde mal teilnehmen und danke für die Infos ;-)

» DEKLiNE » Beiträge: 102 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Steht auf der ebay Seite irgendwo, ob man die Punkte erfüllt hat, dass man am Auto gewinnspiel teilnimmt?

Gruß

» mpet85 » Beiträge: 364 » Talkpoints: -0,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Echt Hart was Ebay in letzter Zeit alles für Aktionen startet. Vieleicht fehlen Ebay nur die Kunden und sie schaffen sich somit mehr?

Aber derjenige der das Auto gewinnt, kann sich Glückspliz nennen :)

» treasurejunk » Beiträge: 85 » Talkpoints: 0,16 »



Ich habe gestern einen Weihnachtsbaum gewonnen!!!

Weiß jemand, ob es sich dabei um einen „echten“ Baum handelt, oder kommt bei mir nur ein Papp-Bäumchen an? :wink:

» imett » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,16 »



Hi!

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn ;-) Ich hatte bisher noch keinen Gewinn, bisher immernur das rote X dass mir jeden Tag den Bildschirm füllt ^^
Nundenn, ich kann dir zu deiner Frage keine 100%ige Antwort geben, aber da es ja von Blume2000 ist gehe ich davon aus, dass es sich natürlich um einen echten Weihnachtsbaum handelt.
Hast du keine E-Mail zu deinem Gewinn bekommen? Dort sollten doch eigentlich weitere detailiertere Informationen dazu stehen.

Gruß
mpet85

» mpet85 » Beiträge: 364 » Talkpoints: -0,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich wurde nur informiert, dass der Versand aus logistischen Gründen erst ab dem 3. Dezember erfolgen wird.
:top:

» imett » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,16 »


Hm, das ist natürlich blöd.
Schick doch einfach mal eine E-Mail an Blume2000, die werden dir da denke ich am ehesten weiterhelfen können. Sicher bekommst du dort auch Informationen welche Art Tanne du erhälst.

Gruß

» mpet85 » Beiträge: 364 » Talkpoints: -0,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Glükwunsch zum Baum :)
Hab bislang noch nichts gewonnen, aber weiß jemand ob es eine Bestätigungfür die Teilnahme zum Auto gibt ?
Und auch wenn man vorher was kauft und dann mitmacht über Einloggen müssten es theoretisch gelten oder etwa nicht ?

Liebe Grüße
Sorae

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Hallo!

Danke für den Tipp!
Ich kannte das Gewinnspiel noch gar nicht. Gerade eben habe ich auch mal daran teilgenommen, doch leider nichts gewonnen.

Viele Grüße

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


imett hat geschrieben:Ich habe gestern einen Weihnachtsbaum gewonnen!!!

Weiß jemand, ob es sich dabei um einen „echten“ Baum handelt, oder kommt bei mir nur ein Papp-Bäumchen an? :wink:


Nein!
Es gibt tatsächlich jemanden, der da einen Baum gewonnen hat?!?
Ich hatte ja ehrlich gesagt schon vermutet, dass das reiner Fake ist, weil wenn man mal überlegt, dass da JEDE Stunde ein Baum verlost wird, hätte man doch viel mehr Jubelschreie im Internet verlautbaren hören müssen. Das ist das erste Mal, dass ich lese, dass jemand da tatsächlich gewonnen hat...

Bist Du echt oder bist Du ein eBay-Mitarbeiter? :lol:

Nein, im Ernst: Herzlichen Glückwunsch - aber ich glaube dennoch nicht, dass das mit rechten Dingen da zu geht beziehungsweise zugegangen ist, das erscheint mir doch mehr als dubios!

Liebe Grüße
von Eurer stark zweifelnden kruemelfrau

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^