Kostenloses A2 Poster von Porsche

vom 20.11.2007, 17:40 Uhr

Hallo zusammen,

auf der Seite von Porsche kann man sich ein kostenloses Poster in der größe A2 zusenden lassen.

Man kann sogar seinen eigenen Text drauf drucken lassen.

Einfach auf die Seite von Porsche gehen. Innerhalb weniger Tage erhält man sein Poster.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallo Laufmasche,

für Freunde von Sportwagen und schnellen Autos genau das Richtige, vielen Dank für den Tipp!

Ist bestimmt auch was für Frauen, die jemandem ein kleines Geschenk (zu Weihnachten) machen wollen ;-)

Viele Grüße von Marco

» Marco » Beiträge: 99 » Talkpoints: -0,17 »


Vielen Dank, genau das richtige für meinen Vater, der wünscht sich schon immer einen Porsche :wink:

Benutzeravatar

» tobinho10 » Beiträge: 240 » Talkpoints: 1,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Genial..
Danke für den Link!

Gruß,
Shinjo

» Shinjo » Beiträge: 33 » Talkpoints: 1,09 »



Hab auch mal eins davon geordert. Ich hoffe es gibt nicht wieder solche "Idioten" die solche Aktionen kaputt machen, indem sie sich gleich 20-30 Stück bestellen....

» KiLLzOnE » Beiträge: 40 » Talkpoints: 0,40 »


Solche Idioten gibt es immer, habe mir mal das 4 Poster bestellt (der rote Cayman von vorne).

» Cally » Beiträge: 347 » Talkpoints: 21,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich hab das zweite Motiv rausgesucht,
wenn ich fragen darf was habt ihr denn als Wunschtext angegegeben :)

Ich werd das Poster zu Weihnachten an meinen Freund verschenken, er ist ein großer Autofan und hat noch Platz an seiner freien Wand. Ich hoffe, es kommt rechtzeitig bei mir an.

Liebe Grüße
Sorae

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge



Danke für den, Tipp werde mir mal eins bestellen! Hat jemand vielleicht ein paar Beispiele, was man als Wunschtext nehmen kann?

Mfg, der Ch4tter

Benutzeravatar

» Ch4tter » Beiträge: 49 » Talkpoints: -0,07 »


Oh Danke für den Tipp hab mir eben mal gleich welche bestellt.
Finde das echt geil, was die verschiedesten Firmen zu Weihnachten verschenken. Haben wohl alle zu viel Geld gerade.

» treasurejunk » Beiträge: 85 » Talkpoints: 0,16 »


Hab auch mal eins Bestellt.Mal sehen wanns ankommt.Und noch ne Frage:Wieviele darf man sich da bestellen?Und das is komplett kostenlos?
Net das einfach irgendwelche Kosten hinzu kommen.

Mfg Metzelder

» Metzelder » Beiträge: 287 » Talkpoints: -6,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^