Kostenloses A2 Poster von Porsche

vom 20.11.2007, 17:40 Uhr

Metzelder hat geschrieben:Hab auch mal eins Bestellt.Mal sehen wanns ankommt.Und noch ne Frage:Wieviele darf man sich da bestellen?Und das is komplett kostenlos?
Net das einfach irgendwelche Kosten hinzu kommen.

Mfg Metzelder


Les doch einfach die AGBs und Lieferbedingungen von dort,
du darfst eines Bestellen es kommen keine weiteren Kosten auf dich zu.

Liebe Grüße
Sorae

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge



Danke, hab mir auch mal eins bestellt, hoffe auch das die Poster ankommen, gut sehen sie ja aus :wink:

Gruß Dorian

» dori78 » Beiträge: 92 » Talkpoints: 3,13 »


Auch ich habe mir eines geordert - so als Weihnachtsgeschenk für meinen Schatz. Sobald es angekommen ist, melde ich mich hier nocheinmal.

Danke für den Tipp!

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Das Poster ist soeben eingetrudelt. Also wird es kein Weihnachts- sondern ein kleines Nikolausgeschenk werden. Auf den Blick bin ich gespannt 8).

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Dann kann ihc ja hoffen das meins auch noch heute oder morgen kommt :D

Benutzeravatar

» Shini » Beiträge: 350 » Talkpoints: 25,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hey!

Super vielen Dank für den Hinweis. Ich liebe Porsche ;-D

Gruß
mpet85

» mpet85 » Beiträge: 364 » Talkpoints: -0,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hi Leute.

Bei mir ist es auch angekommen.Ich dachte das kommt nicht mehr weil es so lange gedauert hat aber jetzt ist es ja doch da und es ist total Geil.Naja aber die Aktion ist ja auch fertig oder?Dann kann man die links ja rausmachen und noch offen lassen find ich.Naja das Poster ist trotzdem gut auch von der Qualität.

Mfg Metzelder

» Metzelder » Beiträge: 287 » Talkpoints: -6,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Meines ist auch angekommen und richtig geiles Poster kann ich nur sagen,
glaub die Aktion ist aber inzwischen rum. Mein Freund wird sich freuen zu Weihnachten :)

Liebe Grüße
Sorae

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Ja, scheint beendet zu sein, jedenfalls find ich nix mehr.

SCHADE!

Timberwood

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Das Poster gibt es nicht mehr, ich finde es auch schade. Aber es ist hier eht gut angekommen. Es wäre schön, wenn es solche Aktionen öfters geben würde.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^