Kostenloses A2 Poster von Porsche

vom 20.11.2007, 17:40 Uhr

Metzelder hat geschrieben:Hab auch mal eins Bestellt.Mal sehen wanns ankommt.Und noch ne Frage:Wieviele darf man sich da bestellen?Und das is komplett kostenlos?
Net das einfach irgendwelche Kosten hinzu kommen.

Mfg Metzelder


1 Poster pro Haushalt !!
Völlig kostenlos - keinerlei versteckte Kosten.
Kannst also ohne Bedenken bestellen.

» KiLLzOnE » Beiträge: 40 » Talkpoints: 0,40 »



Hallo Killerzone,

wäre doch mal praktisch, die letzten beiden Beiträge vor deinem zu lesen, denn dort steht, dass die Aktion beendet ist!

Aber was ich schreiben wollte, mein Poster ist noch nicht da und das obwohl ich den Tipp hier rein geschrieben habe :lol:

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


meins leider auch nicht :evil:

Benutzeravatar

» tobinho10 » Beiträge: 240 » Talkpoints: 1,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Habe mir das Poster auch vor geraumer Zeit bestellt und bin echt begeistert, sehr schöne Geste von Porsche.
Die Aktion ist meines Wissens aber vorbei, nun muss man für die Portokosten in Höhe von 10,50€ aufkommen.

Benutzeravatar

» KingKanye » Beiträge: 463 » Talkpoints: -0,79 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Mein Poster kam auch heute, sieht klasse aus :top:

Benutzeravatar

» Shini » Beiträge: 350 » Talkpoints: 25,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Schade, dass die Aktion vorbei ist. Hätte auch gerne eins gehabt. Kann mich ja aber mit nem Desktopwallpaper begnügen. Ich wünsch mir einfach ein Poster zu Weihnachten ;-)

Greez

» LaMb 0f g0d » Beiträge: 92 » Talkpoints: 0,09 »


Moin,
gestern ist mein Poster auch angekommen - nur irgendwie bin ich ein wenig enttäuscht. Es sieht zwar wunderbar aus, jedoch ist aus dem Format A2 wohl inzwischen A3 geworden und somit nichts wirklich besonderes mehr.
Ich habs mir jetzt mal in die Innenseite meines Schrankes gehängt- mal sehen wie lang es da noch bleibt XD
In diesem Sinne,
lg
dark ;)

Benutzeravatar

» darkshadow18 » Beiträge: 46 » Talkpoints: -0,10 »



Hallo.

Meins kamm auch Heute an sieht supi aus

Danke für den Tipp

MfG Knorre

Benutzeravatar

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich habe das Poster auch bestellt, und habe nach einem Gespraech mit Porsche und lesen mehrerer Foreneintraege folgende Informationen erhalten:

Alle, die am 20. Oktober bestellt haben, haben das Poster nicht erhalten.
Porsche sagt, sie waeren alle aus ihrem Lager rausgegangen, doch leider unversichert. Das heisst Porsche beschuldigt die Post. Aber irgendwie kann das ja nicht sein, dass alle Bestellungen vom 20. Oktober nicht angekommen sind.

Wenn ihr nett bei Porsche anruft oder ihnen eine Mail schreibt, dann schicken sie euch aber sicher einen werbeartikel oder ein Poster(was nicht persoenlich ist) zu.

Also einfach mal Porsche kontaktieren.

Ich hoffe diese Informationen haben euch weitergeholfen

MfG
Black Lion

» Black Lion » Beiträge: 191 » Talkpoints: 4,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Der Tipp wurde aber vor etwa 3 Wochen, im November, gegeben und nicht im Oktober. Meines weiss ich gar nicht mehr, wann ich es geordert habe... Jedoch kam es mit DPD und nicht mit der Post.
Allerdings könnte es sein, dass Porsche ihre Konsequenzen daraus gezogen hatte und dann den Zusteller gewechselt hat.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^