Dritte Staffel des RTL-Dschungelcamps startet im Januar 2008

vom 20.11.2007, 14:39 Uhr

Ich finde diese Sendung soo schrecklich! Allein die Moderatoren sind ja wohl mega nervtötend! Die Prüfungen sind ja wirklich echt eklig, was das ganze schon etwas interessanter macht, aber die "Stars" interessieren mich nicht die Bohne! Ich würde mir die Sendung nicht ansehen!

» cassianna » Beiträge: 92 » Talkpoints: 0,00 »



Also den Mist kann ich auch nicht mehr anschauen. Das fängt schon bei den Moderatoren an. Die sind sowas von unlustig. Wieso sagt das denen keiner?! Dirk Bach und die Zietlow sind das allerpeinlichste Moderatorenpaar, das ich überhaupt kenne. Ich schäme mich richtig fremd, wenn ich denen zuhören muss. Unglaublich.
Dazu kommt dann die Show und das Konzept ansich. Ich finde es einfac hekelaft und möchte überhaupt nicht sehen wie Leute Käfer und Würmer und anderes Zeug essen müssen, das interessiert mich nicht und ekelt mich an. Und Promis?! Wo sind denn da Promis? Zwei Drittel der Leute da drin kenne ich überhaupt nicht.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Also ich hab auch mal reingeschaut, aber nix für mich. Das einzige was lustig war, waren die Kommentare von Dirk und Sonja, das wars dann aber auch !

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Also diese Folge finde ich irgendwie langweilig. Ichw eiß nicht genau, ab ich hatte das Gefühl in den letzten Folgen war mehr Zoff und Action im Camp. Ich erinnere mich da an Auseinandersetzungen wzischen Desiree Nick und Dolly Buster. Aber in der jetzigen Folgen scheinen alle miteinander klarzukommen.

Ich hab gedacht, Tomekk würde wenigsten mal der nervigen Heulsuse Ross eine verpassen, aber selbst der ist extrem friedfertig.

» Tommek » Beiträge: 136 » Talkpoints: 2,62 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ohja...super Sendung*ironie* ;)
Hab letztens wieder mal durchs Fernsehprogramm gezappt und bin bei der Show hängen geblieben, rein aus Neugierde. Ist immer noch der gleiche Sch**ß wie die anderen Folgen. Auf welches Niveau müssen "Promis" sinken um in dieser Show mitzumachen...das muss ja wirklich die allerletzte Notlösung sein..und selbst dann wüsste ich nicht ob ich da jemals mitmachen würde. Schlimmer gehts ja nicht. Erstmal finde ich die Sendung ohne jeglichen Inhalt, außer dass sich irgendwelche unbekannten, zum Teil total heruntergekommenen Leute im Dschungel aufhalten und eklige Prüfungen bestehen müssen. Was ich allerdings echt lustig finde, ist ,dass man die meisten angepriesenen "Prominenten" kaum einer kennt, und selbst bei denen die ich vom Sehen noch in Erinnerung habe(was die wenigstens sind), kann ich mich nicht wirklich daran erinnern, dass die je wirklich berühmt waren..aber gut.

Ich geb auch zu, dass ich gerne etwas schadenfroh bin, wenn die Kandidaten wieder irgendeine eklige Insektenprüfung oder sonst was bestehen müssen. Wer sich in solchen Situationen filmen lässt und meint sein Image damit verbessern zu können, ist ja echt arm dran. Da sag ich nur selber schuld.

Sehr lustig sind dann auch die guten Bekannten und Freunde und was weiß ich..die dann von nem andren Moderator(wer is das eigentlich??)zu ner Person interviewt werden. Also was das für nen Zweck haben soll weiß ich auch nicht..vielleicht damit das Ganze noch etwas langweiliger wird ;)
Also ich schalt höchstens ein, um mcih über die Kandidaten lustig zu machen..aber meistens bin ich so schnell genervt, dass ich gleich wieder umschalte.

» Mia » Beiträge: 75 » Talkpoints: 0,46 »


Sich über die Kandidaten lustig zu machen ist auch der einzige Zweck der Sendung. Die heutige Folge ist wenigstens mal spannender. Die ersten Bewohner fangen sich an zu streiten und auch Lisa Bund bekommt langsam einen Nervenkollaps. Das könnte ja vielleicht doch noch spannend werden :D

» Tommek » Beiträge: 136 » Talkpoints: 2,62 » Auszeichnung für 100 Beiträge


naja eigendlich halte ich ja von solchen reality shows nicht viel aber daas gucke ich mir schon gerne an wenn sich Promis zum Affen machen. Nur leider kenne ich bei dieser Staffel nur wenige der Promis und die späte Ausstrahlung und dass es täglich zweimal kommt verhindern, dass ich es gucke. Ich gehe immer auf youtube und gucke mir dann da die Videos an, das reicht mir dann auch.

» Darthpotatoe » Beiträge: 124 » Talkpoints: 0,70 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Kleiner Tip: Du kannst Dir die Folgen auch kostenlos auf http://www.rtl-now.de anschauen, falls Dir die Ausstrahlung zu spät kommt.

Langsam wird die Staffel doch noch richtig interessant. Der Immel und Gina Wild (sorry, die wird immer so für mich heißen), flirten miteinander, Lisa Bund und Ross sind kurz davor den Camp freiwillig zu verlassen und der Schimpf macht ordentlich stunk. Mal schaun, was er heute abend gibt.

» Tommek » Beiträge: 136 » Talkpoints: 2,62 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo zusammen,

also um ehrlich zu sein, ich hatte es bisher jeden Abend eingeschaltet. Die Heulsuse ist doch lustig. Allerdings hab ich nicht mehr mitbekommen, denn gestern wurde es mir schon bei der Vorschau schlecht (ich war gerade am Essen als die leckere Prüfungsaufgabe gezeigt wurde) und ansonsten bin ich mitten in der Sendung eingeschlafen :D

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Hallöchen,

Ehrlich gesagt - diese Sendung ist irgendwie sowas von überflüßig.
Die Aufgaben sind richtig eklig - sowohl für den Menschen als auch der Tiere wegen ... muss ja nicht sein.
Der Umgang da im Camp untereinander ist teilweise auch unter alles Sau. Aber ich kann mir vorstellen das das auch kein Zuckerschlecken ist,wenn man auf solchem engen Raum zusammensitzt, nichts zu tun hat und dann noch unter solchen Bedingungen. Da blöfft man sich vermutlich einfach ständig an.

Die Aufgabe sind aber teilweise schon doppelt oder? Warum macht man das dann überhaupt noch. Muss es denn mehrere "Dschungelkönige" geben? Ist doch genauso unsinnig, wie der zigste Pop Star oder das zigste Germanys next Topmodel. Sowas ist eben wenn überhaupt nur einmal gut.

Da sind auch Stars drinn, da frag ich mich wo die Stars sind, doch wenn überhaupt Möchtegern-Stars. Diese Herzsprung - von der hab ich noch nie was gehört. Ross hatte ich schon wieder verdrnt ebenso diese Lisa. Michaela Schafrath (oder so) ... naja muss manda eine "Schauspielerin" rein packen, diese Edvardson... ähm ja und den rest - kenn ich gleich gar nicht. Ahja, und der DJ....

Ich kann mir ja vorstellen,dass das schwirig ist, aber da muss man doch nicht vor laufender Kamera einfach die ganze zeit herumflennen. Wollten da doch selber hin,also sollten sie das auch irgendwo mit fassung tragen.Aber ich frage mich ernsthaft wie man sich überhaupt dazu herablassen kann.

Wenigstens ist es da warm...

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15008 » Talkpoints: 3,49 » Auszeichnung für 15000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^