Tipps für Silvester Busreise

vom 19.11.2007, 20:01 Uhr

Hi zusammen

habe gerade im Plusprospekt geblättert und da gibt es meiner Meinung nach ein paar ganz nette Angebote für Silvester Busreisen, und zwar jeweils nach:

- Amsterdam Silvestserbusreise für 50,- Euro pro Person
hin am 31.12., zurück am 1.1., Begrüßungssekt, reiseführung und Suilvesterparty scheint inbegriffen zu sein

- Paris Silvester Busreise für 165 Euro pro Person im DZ
hin am 29.12., zurück am 2.1., 2 Übernachtungen + Frühstück, Stadtrundfahrt, Lichterrundfahrt, begrüßungssekt und Silvesterparty inbegriffen

- London Silvester Reise
hin am 30.12, zurück am 2.1. für 152 Euro pro Person im DZ (eine Übernachtung)
4 Sterne Hotel, Begrüßungssekt, Stadtrundfahrt, Silvesterparty


Klingt doch gar nicht mal so schlecht, oder? Ich finde Amsterdam am verlockendsten :D

» Jogi115 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Joar, ich hab das sogar schonmal gemacht, nach Paris. Naja, man sollte halt schon, je nachdem von wo man losfährt, darauf eingestellt sein, dass das alles sehr stressig ist ;) Lange Busfahrt, schnell Stadtrundfahrt, grad mal ne halbe Stunde, Stunde, Zeit sich was anzuschauen, schnell Silvester feiern, schnell schlafen und schnell wieder heim fahren. Dafür muss ich ehrlich sagen, fand ichs dann doch ganz schön teuer. Haben wir etwa 130 Euro gezahlt.

Aber wenn ne Übernachtung im Hotel dabei ist, find ichs gut!

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^