Peinlicher Tanzstil in der Disco - ansprechen oder nicht?

vom 27.10.2009, 12:27 Uhr

Ich muss hier MarciaBaila zustimmen. Ich finde es irgendwie schon sehr verstörend, dass heutzutage die Menschen sich ihr Leben und Handeln nicht selbst aussuchen, sondern alles fremdbestimmt sein soll. Man soll sich so kleiden, verhalten, tanzen, reden, wie es von der Masse vorgegeben wird. Wenn man sich dagegen stellt, wird man entweder ausgelacht oder ausgestoßen.

Ich an Deiner Stelle würde mich jedenfalls freuen, dass ich jemanden Freund nennen kann, der sich offensichtlich nicht viel aus der Meinung der Masse macht und einfach nur Spaß haben kann, ohne verbissen dazu gehören zu wollen. Das sind die besten Menschen. ;)

Wenn Du unbedingt mit ihr darüber sprechen möchtest, würde ich es an Deiner Stelle allerdings so tun, dass ich tunlichst vermeiden würde, ihre Gefühle mit negativen Äusserungen anzugreifen. Sei freundlich und ehrlich, nicht vorwurfsvoll. Vielleicht ist sie, wenn sie es von einem Freund gesagt bekommt, doch ein wenig empfindlich. Sie verbiegen zu wollen wird allerdings nicht klappen. Eher wird sie mit dem Tanzen ganz aufhören, und das willst Du nun auch wieder nicht, oder?

» Ashyja » Beiträge: 101 » Talkpoints: 1,54 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich rate dir davon ab ihr zu sagen, dass sie etwas peinlich tanzt und das auch dementsprechend lächerlich aussieht. Natürlich kann man sich beim Tanzen schnell blamieren, aber solang die halbwegs gut tanzen kannst soll es dich doch nicht stören oder?

Ich meine hast du überlegt warum diejenigen, die teilweise ausgelacht werden und mit dem Finger auf sie gezeigt werden so tanzen obwohl sie von anderen angeschmunzelt und ausgelacht werden, aber trotzdem ihren Tanzstil nicht ändern? Ich glaube, dass denen es auffällt, dass sie ausgelacht werden und dass es denen sehr egal sein wird. Auch glaube ich, dass wenn sie ihren Tanzstil ändern wollen aus welchen Grund auch immer werden sie auf diejenigen zugehen, die besser tanzen können und sie fragen, was sie bei ihren Stil falsch machen, was es ist, dass sie so lächerlich auftreten lässt. Notfalls suchen sie sich Rat bei einem Tanzlehrer, der professionell ist und vom tanzen richtig Ahnung hat.

Benutzeravatar

» psych3000 » Beiträge: 44 » Talkpoints: 0,88 »


Zurück zu Alltägliches

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^