Suche gute Handcreme

vom 27.10.2009, 09:52 Uhr

Meine Mutter hat auch immer sehr trockene Hände und ich habe ihr einmal eine Handcreme von Lush geschenkt. Diese war "Lemony Flutter" und damit war sie sehr zufrieden. Der Preis ist zwar ziemlich hoch, aber die Creme hält sich auch lange. Meistens ist es bei den günstigeren Cremes eben so, dass man dort mehrmals am Tag nach cremen muss. Allerdings kommt meine Mutter mit ihrer sehr trockenen Haus mit dieser Creme schon fast ein Jahr aus, aber bald ist sie auch leer und dann schenke ich ihr eine neue.

Vielleicht kannst du mal bei Lush vorbei schauen und dir die Creme dort als Probe mitgeben lassen. Oft kommt man mit den Proben auch schon eine Weile aus und da kannst du sicher einige Wochen mal probieren, wie die Creme deinen Händen hilft.

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich verwende täglich Handcreme, besonders nach dem Spülen und im Winter ehe ich aus dem Haus gehe, denn ich habe sehr trockene Haut an den Händen. Ich verwende die Eigenmarke von Douglas, diese Handcreme zieht schnell ein und ist besonders pflegend und hat einen dezenten aber recht schönen Duft, ich kann sie Dir nur empfehlen.

» HelloKitty34 » Beiträge: 1651 » Talkpoints: 53,78 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich finde die Cremes von Lush von der Wirkung her am besten, die kann man teilweise auch gleich für andere Bereich, z.B. das Gesicht mitnutzen, riecht wie fast alles von Lush super gut und hält auch wirklich was sie verspricht. Eine günstige Alternative ist das Zweckentfremden einer Bodybutter aus dem Drogeriebereich, dabei darauf achten, dass auch diese richtig fettend ist. Natürlich dauert das einziehen bei solchen Produkten länger, dafür sind sie auch wirklich pflegend und die Hände werden richtig weich.

Benutzeravatar

» Mietzis » Beiträge: 802 » Talkpoints: -0,75 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^