Eine Schreckliche Nette Familie Lieblings Folge /Staffel

vom 19.11.2007, 03:32 Uhr

Welche Folge bzw Staffel gefällt euch am besten.Ich muss sagen Staffel 1-8 war der Höhepunkt für mich danach gibs Bergab,dennoch als Bundy Fan mag ich eh alles.Bunny's 4 Ever-,-

» I$AR » Beiträge: 16 » Talkpoints: 3,54 »



Ich finde natürlich die ersten Staffeln sind die besten.Herr Rhodes ist einfach der Knaller. Ich finde aber auch die Späteren Staffeln haben was, weil mit Jefferson mal frischer Wind rein kam und Bob Rooney sowieso der Hammer ist. Außerdem Sind die späteren Folgen nicht schlecht, in denen es immer in die Nacktbar geht und gut gereimt wird.

» eule » Beiträge: 107 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge


moin moin miteinander,

habe schon lange nicht mehr aktiv geschaut, aber meine Lieblingsfolge ist immer noch die mit den Ausserirdischen die Al' s Socken als Treibstoff brauchen. Die finde ich spitze.

mit freundlichen Grüßen der Matze

» mfalk » Beiträge: 135 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Da muss ich dir zustimmen, absolut hammermässig, besonders als er die Ausserirdischen dann frag, ob sie nicht die rothaarige Hexe mitkommen könnten. Die Aliens dann einfach freundlich abwinken, immer wieder zum totlachen. Aber aktiv gucke ich auch nicht mehr !

Richtig geil find ich auch die Folge wo Al vor dem Gericht der vollleibigen Frauen, die immer noch Garys Schuhe "trainieren", steht weil er immer bis aufs aüsserste beleidigende Sprüche bringt. Die aber teilweise so genial sind, müsste man echt mal so Al Bundy Sprücheband herausbringen, absolute Marktlüge.

» necroscope » Beiträge: 36 » Talkpoints: 0,17 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^