Billigflüge nach New York?

vom 19.11.2007, 00:10 Uhr

In den letzten Tagen habe ich immer wieder im Radio von Angeboten für Billigflüge nach New York gehört. Immer wieder sprachen sie von "150-Euro-Flügen", was mich sehr gereizt hat. Nun habe ich mit meinem Bruder überlegt vom 1.1 bis zum 1.6 nach New York zu fliegen. Da wir dort einen sehr guten Freund unserer Eltern haben, müssten wir nur den Flug bezahlen.

Gestern noch habe ich im Internet gesucht und ein paar Flüge für 350 Euro pro Person inkl. Steuern gefunden. Wenn ich heute gucke liegen die billigsten Flüge bei ca. 420 €, wovon es jedoch auch nur noch wenige gibt. Wir wollten von Düsseldorf aus fliegen.

Kennt ihr vielleicht gute Seiten bzw. Anbieter, bei denen man wirklich preiswerte Tickets nach New York bekommt? Gibt es vielleicht eine Stadt, in Holland oder so wo zu der Zeit keine Ferien mehr sind, das man z.B. von dort aus fliegen könnte um Kosten zu sparen?! Habt ihr selber Erfahrungen mit solchen Flügen gemacht? (speziell nach New York meine ich). Würde mich freuen, wenn mir da jemand helfen könnte. Ich bin schon die ganze Zeit am suchen wie eine Verrückte.

» PureDiamond » Beiträge: 378 » Talkpoints: 1,82 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Das kannst du vergessen :D
So kurzfristig bekommst du keine Flüge mehr für unter 400 - 500 Euro, wenn überhaupt! Du musst in so einem Fall schon viel, viel früher buchen, gerade wenn es so eine beliebte Reisezeit ist und in ganz Deutschland dazu auch noch Ferien sind!

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Condor und Lufthansa haben immer mal wieder günstige Angebote. Ich glaube sogar, dass Condor in nächster Zeit so etwas anbietet, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Am besten du schaust mal auf den Seiten der Fluggesellschaften direkt.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ochje, habe mich total drauf gefreut, vor allem weil gestern noch so billige Flüge vorhanden waren. Ich bin total vernarrt im Moment und will unbedingt dort hinreisen. Meint ihr zu Ostern ist es billiger. Oder meint ihr bis dahin steigt der Kurs wieder an, so dass es nichts mehr von diesen Billigangeboten gibt?!
Oder wie stehts um Lastminute? Gibt es sowas überhaupt für New York Flüge oder denkt ihr diese sind restlos ausgebucht?

» PureDiamond » Beiträge: 378 » Talkpoints: 1,82 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Je früher du buchst, desto günstiger wird es für dich sein. Schaue doch mal jetzt schon, was es an Ostern kostet und dann lege dich so früh es geht schon fest und buche den Flug!

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^