Der Akinator weiß was Du denkst!

vom 21.10.2009, 18:57 Uhr

Verblüffend, bei manchen Fragen war ich mir selbst nicht sicher doch die Trefferqoute lag bei 100%. Ich bin echt erstaunt und werde diese Seite auf jeden Fall weiterempfehlen.

» Regenbogen » Beiträge: 5 » Talkpoints: 1,00 »



Es ist schon passiert das er es nicht erraten hat. 8) Aber ich habe auch alles probiert um es schwer zu machen. Aber doch erstaunlich wie das geht. Ich wünschte ich könnte das auch! Ich habe sogar Personen ausprobiert die eigentlich nur im 'underground' bekannt sind, aber sogar die kannte er!

Benutzeravatar

» ausdemhorn » Beiträge: 58 » Talkpoints: 0,02 »


Der Akinator ist meiner Meinung nach die Sinnvollste Freizeitbeschäftigung die es derzeit im Internet gibt! Nein, nur ein Scherz! Aber es ist einfach unglaublich, wie oft er herausfindet woran man denkt. Es gibt den Akinator auch als App und ich habe schon etliche Runden gezockt und bin teilweise verzweifelt, weil ich niemanden gefunden habe den er nicht kennt. :wink:

» R7ange7R » Beiträge: 28 » Talkpoints: 9,22 »



Ich kenne die Internetseite schon ziemlich lange und war von Anfang an echt begeistert. Ich habe schon sehr viele verschiedene Person auf dieser Seite getestet und der Akinator hat jedes mal richtig getippt. Mich würde das Script, was auf der Seite läuft, wirklich gerne mal sehen.

Benutzeravatar

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Das ist ja mal ein cooles Spiel und auch wenn ich mir eine sehr schwierige Figur, nämlich das MoH Zeichen vorgestellt habe, hat der Akinator es dennoch erraten. Zwar hat er einige Fragen mehr dafür benötigt, aber letztendlich hat er es geschafft und mich schon sehr verwundert.

Ich habe auch andere Begriffe, wie Ball und Kinderwagen ausprobiert und auch diese hat er raus gefunden und sogar schneller, als beim MoH. Sehr merkwürdig und ich wunder mich schon irgendwie, wie das ganze funktionieren soll. Aber interessant ist es auf alle Fälle. :wink:

Benutzeravatar

» EmskoppEL » Beiträge: 3423 » Talkpoints: 20,21 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Wirklich ein interessantes Spiel, aber leider hat es bei mir nicht meine Figur erraten können, aber dafür durfte ich sie dann hinterher mit eingeben und so wurde der Akinator durch mich etwas schlauer. Bei meiner Partnerin hat er jedes mal die Figur, an die sie gedacht hat erraten und sie war schon fast verzweifelt, weil meine Figur nicht erraten wurde, aber ihre jedes mal nach ein paar Fragen. Auf jeden Fall eine interessante Sache, das mit dem Akinator.

Benutzeravatar

» Chrissiger » Beiträge: 1296 » Talkpoints: -2,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich kenne den Akinator bereits seit einiger Zeit und ich finde das Spiel wirklich sehr lustig. Es gibt fast nichts, was der Akinator nicht errät und die Seite ist doch immer mal wieder lustig, wenn man mal mit Freunden die Seite besucht. Vor allem relativ bekannte Persönlichkeiten wie Basketballspieler wie zum Beispiel Derrick Rose hat der Akinator sehr schnell erraten. Selbst wenn man mal manche Angaben nicht weiß, kommt der Akinator immer noch auf die Antwort. Der Akinator ist wirklich super!

» Chiquitas3 » Beiträge: 123 » Talkpoints: 3,63 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich kenne und liebe diese Art von Spiel schon seit Jahren. Bei unbekannteren Figuren dauert es hin und wieder etwas länger, aber auch die konnten erraten werden. Manchmal bin ich schon während des Fragens überrascht, wie präzise die Fragen in Richtung meiner Antwort beziehungsweise der gesuchten Person gehen.

» Tinker123 » Beiträge: 154 » Talkpoints: 10,65 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich finde es auch immer wieder erstaunlich, wie der Akinator meine Person heraus findet. Obwohl ich mich teilweise anstrenge, dass ich ziemlich schwere Personen nehme, bekommt er es heraus. Selbst die absurdesten Personen und Gegenstände findet er heraus.

» Sunshinex33 » Beiträge: 345 » Talkpoints: 1,90 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ja ich kenne diese App auch und muss sagen, dass es die erste App war für die ich echtes Geld bezahlt habe. Das Geld hat sich auch wirklich gelohnt und wenn ich jetzt noch mein iPod Touch hätte, dann würde ich es sicher immer noch benutzen. Obwohl die App schon sehr alt ist.

Am Anfang fand ich die App auch sehr beeindruckend und hab mir Gedanken darüber gemacht, wie ich das die App wohl macht. Nach einer Weile Überlegung bin ich darauf gekommen, dass die App eine sehr große Datenbank hat und einfach nach einen Ausschlussverfahren geht. Es werden die ganzen Sachen gestrichen und schon hat man das richtige Ergebnis.

Benutzeravatar

» petertreter » Beiträge: 1437 » Talkpoints: -2,03 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^