Harry Potter und der Orden des Phönix Film

vom 16.11.2007, 23:36 Uhr

Hallo

Ich wollte mal fragen wie euch Harry Potter und der Orden des Phönix so gefallen hat.Also ich persöhnlich finde ihn den besten der Harry potter Filme.Obwohl vieles weg gelassen wurde und Dinge die nicht im Buch standen eingrfügt wurden.Obwohl ich sagen muss das mich die Szene in der Hermine und Grawp mit der Klingen am Fahrradlenker spielen zum Lachen gebracht hat.Ausserdem hat mir besonders die Besetzung der Rollen für Professor Umbridge und LUna LOvegood gefallen,sie haben sie sehr gut gespielt und ich habe sie mir ziemlich genau so vorgestllt.Auch die Besstezunh von Bellatrix Lestrange inst gut gelungen die Schauspielerin hat diese Irre gut verkörpern können.

Liebe Grüße Filou

» Filou » Beiträge: 66 » Talkpoints: 0,00 »



Naja ich fande er war ganz okay.Ich war in der vorpremiere drinne in der Nacht und fande ihn schon Spannend.Also ich fande auch das war bis jetzt der beste aber ich denke der letzte wird eh am besten.Auch gut gefallen hatte mir der dritte

Mfg Metzelder

» Metzelder » Beiträge: 287 » Talkpoints: -6,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Für mich waren bis jetzt alle Folgen nicht so toll.
Harry Potter ist für meinen Geschmack einfach zu fantasievoll und langweilig.

Ich habe glaub ich alle Folgen versucht anzuschauen, aber bin immer eingeschlafen während ich versucht habe diesen Film anzuschauen.

Naja hoffentlich endet Harry Potter endlich, damit die Leute mal Zeit haben für Gescheitere Filme :)

Für viele Labber ich jetzt Dreck, aber für mich ist halt Harry Potter schrott.
Da schau ich mir lieber einen Zeichentrick an :)

Gruß,
Ufuk

» ufuk » Beiträge: 328 » Talkpoints: 3,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Kurz vorm Kinostart des 5. Potter- Films habe ich nochmal das gesamte Buch durchgelesen. Schade ist es schon, dass so viel weggelassen und teilweise geändert wurde. Jedoch finde ich es sehr schwer, da man viele wichtige Details aus den Büchern gar nicht darstellen kann. Ich denke mal, die Produzenten haben das Beste daraus gemacht. Kniffeliger wird es wohl bei Teil 6 werden. Da sind so viele Dinge recht wichtig und wenn sie dort zeigen, wie Dumbledore... - mir wird ganz anders.
Der 5. Band hätte übrigens durchaus 2 Filme sein können, was zunächst auch geplant war.

Nun, ich versuche die Bücher nicht mit den Filmen zu vergleichen und dann Beides als etwas Eigenständiges zu sehen. Das klappt als solches auch ganz gut. Furchtbar fand ich jedoch die Umsetzung des 4. Teils. Und mein Favorit ist der 3. Teil, und der 1. Teil, weil dieser meiner Meinung nach sehr "liebevoll" gedreht wurde.

Gemocht habe ich übrigens Tonks im Buch und im Film. Einfach nur klasse.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^