Oenabiol gegen Haarausfall- Erfahrungen gesucht
Ich suche immer noch ein wirksames Mittel gegen übermäßigen Haarausfall. Durch meine Wechseljahre verliere ich pro Tag doch mehr Haare, als es normal ist und deswegen suche ich etwas, was wirklich helfen kann. Shampoos und Spülungen gegen Haarausfall oder Koffeinspülungen haben nicht geholfen.
Nun habe ich im Internet Oenabiol gegen Haarausfall gefunden und wollte hier mal fragen, ob ihr schon mal Erfahrungen mit diesem Nahrungsergänzungsmittel gemacht habt. Wirkt es wirklich? Muss man es dann auch über Jahre nehmen oder ist es eine Art Therapie, die auch nach kurzer Einnahme wirken kann? Würdet ihr dieses Mittel ausprobieren?
Hallo Diamante. Ich rate dir davon ab dieses Nahrungsergänzungs Mittel zu kaufen. Haarausfall ist mit solchen Mitteln oder wie du schon sagst, Shampoos und Spülungen oder Wässerchen nicht stoppen.
Ich habe die Erfahrung bei uns im Salon gemacht, das eine regelmäßige Kopfhaut Massage den Haarausfall verringern kann und das sehr stark. Denn durch die Massage wird die Kopfhaut stärker durchblutet und dies versorgt die Haarwurzeln viel mehr um einfach festeren halt in der Haut zu bekommen.
Das der Mensch viele Haare am Tag verliert ist normal, aber das wirst du selbst sicher auch wissen. Ich rate dir deshalb wirklich zu Kopfmassagen. Das ist nicht nur gut für die Nährung deiner Haarwurzeln sonder ist nebenbei auch sehr entspannend!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-90866.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche Wellaform Haarcreme 3682mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: luwu22 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Suche Wellaform Haarcreme
- Braune Blattränder und kleine Fliegen 1868mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: TuDios · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Braune Blattränder und kleine Fliegen
- Pflanzen Krankheiten - welche sind am meisten verbreitet? 1834mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Darling2 · Letzter Beitrag von Gorgen_
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - welche sind am meisten verbreitet?
- Anleitungen zur Pflanzen Vermehrung 1374mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Zanzibaer · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Anleitungen zur Pflanzen Vermehrung