Aktuell - die neuesten Kinofilme

vom 13.11.2007, 18:12 Uhr

Hallo,

dachte, es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn wir hier einen immer schön aktuellen Beitrag haben zu den aktuellsten Kinofilmen bzw. dem aktuellen Kinoprogramm von cinemaxx, Filpalast und wie sie alle heißen, was so läuft und wie die Filme so sind.

30 Days of Night
Möchte ich mir demnächst noch ansehen, ich steh auf Vampire ;)

Nach 7 Tagen ausgeflittert
Hier überlege ich noch, ob ich das Geld investieren soll, oder ob ich warte bis er in der Videothek ist

Ansonsten zur Zeit aktuell im Kino:
- Postal
- Die drei ??? Fragezeichen
- Bis zum Ellenbogen
- Enttarnt
- Halloween
- Der Glücksbringer
- Von Löwen und Lämmern
- Mein Kind vom Mars

Ich schlage vor, dass hier nur die Filme gepostet werden, die in den wirklich großen Kinos laufen, die kleineren Kinos spielen oft sehr gute Filme, die wird man nun aber leider nicht in jeder Stadt sehen können. Auch Kinderfilme hab ich jetzt mal weggelassen, denn hier sind ja vor allem Erwachsene anwesend ;)

Benutzeravatar

» Bender » Beiträge: 192 » Talkpoints: -0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hmm, ist denn "Mein Kind vom Mars" kein Kinofilm?

Ich gehe übrigens sehr gerne ins Kino, aber mich reizt von diesen Filmen nicht wirklich etwas. Sollten meine beiden Betreuungskids Lust haben, werde ich mir mit ihnen "Die Drei ???" ansehen, aber das war es erstmal auch.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Postal kommt ins Kino? Ist der dann genauso brutal wie das gleichnamige PC-Spiel? Ich brenne ja förmlich darauf einmal erklärt zu bekommen wie das denn mit der Katze funktioniert und warum Menschen wenn man sie anzündet, anuriniert und ihnen mit einem Spaten den Kopf wegschlägt :uebel: müssen. Gibt es auch eine Szene mit nem Elefanten?

Timberwood

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Also nach einem echt guten Kinosommer mit vielen Blockbustern ist zur Zeit echt eine Flaute im Kino. In diesem Jahr war ich glaube ich so oft im Kino wie noch nie, da wirklich sehr viele tolle Filme liefen. Aber momentan ist nichts da was mich brennend zwingt ins Kino zu gehen.
Mal gucken vielleicht schau ich mir "Von Löwen und Lämmern" oder "Enttarnt" an, wenn Kinotag ist, aber an sich kann ich da auch getrost auf das DVD Release warten und dann aus der Videothek ausleihen.

Dafür beginnt das Jahr 2008 im Januar schon mit zwei Filmen auf die ich mich freue. Einerseits Das Vermächtnis des geheimen Buches und andererseits Rambo 4.

» Jack R » Beiträge: 1229 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ab morgen kommt dann auch 'Free Rainer' endlich im Kino, da bin ich schon sehr gespannt drauf!

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^