Rock TV

vom 10.10.2009, 22:20 Uhr

Ich bin jemand der gern den ganzen Tag über Musik hört aber auch sieht. Bisher ist bei mir immer Viva oder MTV gelaufen aber da kommt Musik die mir nicht immer gefällt. Nun habe ich davon gehört dass es einen Sender geben soll der Rock TV heißt.

Aber den finde ich nicht über meinen Receiver, geht das nicht über Satellit? Wie bekomme ich den Sender rein, oder ist das wieder so ein Sender den man sich nur über Bezahlfernsehen rein holen kann? Wenn ihr Infos darüber habt dann sagt mir bitte wo ich mehr erfahre!

» Scorez » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 06.12.2019, 00:37, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Soweit ich das derzeitige Angebot kurz überblickt habe, gibt es Rock TV immer noch zu buchen, aber eben nur gegen Entgelt via Unity Media, Vodafone oder die Telekom zu empfangen. So richtig ersichtlich ist es für mich auf den ersten Blick nicht, ob man das nur als Paket zusammen mit anderen buchen kann oder ob es das auch als einen einzelnen Stream gibt, ich tendiere aber zur ersten Variante.

Rock TV hat in seinem Portfolio klassischen Rock, diversen Metal, Alternative sowie Indie Songs und bedient auch die Sparten Gothic und Punk. Das hört sich doch nicht schlecht an, auch wenn ich selbst zur kostengünstigen YouTube Variante greifen würde, wo es auch fertige Playlists zu diversen Musikrichtungen gibt.

» Verbena » Beiträge: 4064 » Talkpoints: 3,33 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^