Unheimliches Erlebnis - wie kann das sein?

vom 10.10.2009, 21:53 Uhr

Irgendwie kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass die Katze nach draußen gelangt sein soll, obwohl alle Fenster geschlossen sein waren. Die Katze kann ja schlecht durch die Glasscheibe oder durch die Wand gewandert sein. Ich schließe mich daher den Meinungen der anderen Poster an und gehe davon aus, dass die Katze in einem unbemerkten Moment entwischen konnte und ihr das nicht mitbekommen habt.

Dass ihr die ganzen Türen und Fenster kontrolliert habt, nachdem ihr gesehen habt, dass die Katze draußen ist, ist zwar verständlich, aber damit wisst ihr ja nicht, durch welche offene Tür oder durch welches Fenster die Katze nach draußen gelangen konnte. Wenn ihr nicht wisst, wann die Katze genau nach draußen gelangt ist, wisst ihr vielleicht auch nicht mehr, welches Fenster oder welche Tür zu dem Zeitpunkt gerade geöffnet war.

Ich denke, dass man nicht immer komplett vermeiden kann, dass die Katze nach draußen gelangt. Wenn du das nicht möchtest, musst du die Katze noch stärker beaufsichtigen oder sie in einen geschlossenen Raum sperren, wenn ihr lüftet oder die Tür öffnet.

Benutzeravatar

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^