2 Wasserballspielerinnen wollten Gegnerin ertränken

vom 10.10.2009, 21:14 Uhr

Der Vorfall ist schon letztes Jahr passiert, aber die Sache ist nun vor Gericht und am 22. Oktober erwartet man das Urteil für die beiden Schwestern. Die beiden wollten eine Gegnerin ertränken, weil diese ein Tor geschossen hat. Die Schwestern haben wohl gemeinschaftlich versucht das Opfer zu ertränken und unter Wasser zu ziehen. Vom Sportverband wurde erst mal eine dreijährige Sperre erteilt. Aber das Urteil des Gerichts wird noch in diesem Monat ausgesprochen werden.

Foul hin, Foul her. Aber das ist ja wohl mehr als ein Foul und ich denke, dass die beiden gar kein Wasserball mehr spielen dürften. Es war schließlich ein ein Tötungsversuch oder zumindest vorsätzliche Körperverletzung. Denn das Opfer scheint immer noch unter der Tat zu leiden. Nachzulesen hier klick.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Leider stand nirgendwo etwas über das Urteil. Allerdings gab es einige Berichte darüber. Spielen lassen wird diese Damen mit Sicherheit niemand mehr. Es wird allerdings die Frage sein, ob die Strafe beide auch abschreckt. Normalerweise gibt so etwas nur eine geringe Strafe. Manchmal ist es sogar nur Bewährung.

Was mich wundert, ist allerdings, warum es angeblich niemand bemerkt hat. Wassersport ist ein Mannschaftssport mit Schiedsrichter und Zuschauer. Da sollte man doch meinen, dass da gleich jemand zur Stelle wäre. Dies macht mir bei dieser Geschichte besonders viel Angst.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^