www.BlairWirch.de - Magazin für Horrorfilme & Co.

vom 10.10.2009, 18:08 Uhr

Film-Seiten gibt es im Internet wie Sand am Meer. Wer sich für Horror-, Schocker- und Gruselfilme interessiert, sollte dennoch mal bei www.BlairWirch.de vobeischauen. Das Horror-Film-Magazin berichtet ausschließlich von Filmen der entsprechenden Genres.

Hauptsächlich bietet die Seite Rezensionen, Trailer und News zu Horrorfilmen an. Auf der Suche nach einem bestimmten Film hilft die gut sortierte Datenbank. Aber natürlich ist das Angebot damit noch nicht erschöpft. Auch Film-Starttermine, Interviews und ein ordentlich besuchtes Forum fehlen hier nicht.

» Beta » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 11.10.2009, 20:22, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ich interessiere mich nun nicht für das Genre der Horrorfilme, aber eine Freundin von mir findet solche Filme toll. Ich weiß nun nicht, ob sie diese Seite schon kennt, aber ich werde sie mir definitiv mal merken und sie ihr zeigen, wenn sie sie noch nicht kennt. Bei einem ersten Blick darauf fand ich die Seite jedenfalls sehr übersichtlich und informativ.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^