Lissi und der wilde Kaiser

vom 13.11.2007, 10:32 Uhr

Ja wie sieht es denn aus, habt ihr den neuen Film von Michael Bully Herbig schon gesehen?

Also die Story ist grob so, dass es sich um die Kaiserin Lissi dreht, die vom Yeti entführt wird, weil dieser dem Teufel die hübscheste Frau bringen muss, um nicht in der Hölle zu landen. Natürlich macht sich Kaiser Franz auf um sie zu retten.

Also ich habe den Film gesehen und fand ihn nicht soo schlecht. Aber ich muss sagen, ohne die paar Gags zwischendurch wäre die Story recht langweilig. Ich hatte von Bully wirklich mehr erwartet.

Wie geht es euch? Fandet ihr den Film gut oder schlecht?

» Dani86 » Beiträge: 192 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Den Film habe ich gesehen, aber ehrlich gesagt fand ich den nicht so toll. Ich habe mir etwas besseres darunter vorgestellt. Wahrscheinlich bin ich von "Der Schuh des Manitus" einfach zu sehr verwöhnt.

Ich war ja mit den Kids da, auf die ich aufpasse. Der Kleinere, 7, konnte damit nichts anfangen. Die Große, 9, hingegen fand den Film gut.

Gelangweilt habe ich mich zwischendurch auch. Es waren ein paar gute subtile Lacher dabei, aber der Hammer war es nicht und empfehlenswert finde ich den Film auch nicht wirklich.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Hallo

Also ich habe den Film noch nicht gesehen und habe mir ein paar Kritiken durch gelesen wo er zwar von den animationen mit Shrek und so was mit halten könnte aber sonst nicht so der Brüller wäre ich denke auch das der schuh des manitu und vor allem traumschiff surprise besser ist/war

Liebe Grüße Filou

» Filou » Beiträge: 66 » Talkpoints: 0,00 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^