Lavera Naturkosmetik - Erfahrungen
Meine Freundin legt großen Wert darauf dass sie ihre Haut nur mit natürlichen Mitteln pflegt. Sie meint dass wäre das einzige dass sie an ihre Haut ran lässt. Ich möchte sie gern mit einem Geschenk überraschen und ihr Kosmetik Artikel kaufen.
Ich habe schon ein bisschen herum gehört und mir wurde von verschiedenen Leuten die Lavera Naturkosmetik empfohlen. Ehe ich da was für sie kaufe wollte ich mal sehen ob die schon mal getestet wurden und wie das Ergebnis war, kennt ihr euch damit aus?
Ich kenne von Lavera nur die Duschgels und die Bodylotionen. Mit beidem habe ich gute Erfahrungen gemacht und meine auch, Lavera sei zwischenzeitlich eine renommierte Marke auf dem Gebiet der Naturkosmetik. Damit dürftest du eigentlich nichts falsch machen. Erhältlich ist Lavera auch in allen Biosupermärkten und mittlerweile sogar in Teilen auch beim Dm Drogeriemarkt. Also kann sich deine Freundin einfach etwas nachkaufen, wenn ihr die Produkte zusagen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-90694.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche Wellaform Haarcreme 3652mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: luwu22 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Suche Wellaform Haarcreme
- Braune Blattränder und kleine Fliegen 1848mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: TuDios · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Braune Blattränder und kleine Fliegen
- Pflanzen Krankheiten - welche sind am meisten verbreitet? 1818mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Darling2 · Letzter Beitrag von Gorgen_
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - welche sind am meisten verbreitet?
- Anleitungen zur Pflanzen Vermehrung 1363mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Zanzibaer · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Anleitungen zur Pflanzen Vermehrung