Habt ihr schon mal was von Herr Salami gehört?

vom 09.10.2009, 23:13 Uhr

Habt ihr schon mal was von Herr Salami gehört, das soll eine tanzende Wurst sein und auf irgendeiner Plattform wie Hotfrog oder Youtube zu sehen sein. Mehr kann ich darüber auch nicht sagen denn wie gesagt habe ich das auch nur gehört dass es das gibt.

Ich bin immer auf der Suche nach so lustigen Sachen die man sich dann als Wallpaper oder als Klingelton holen kann und die nicht schon jeder hat. Was könnt ihr mir über Herr Salami sonst noch alles sagen, kennt ihr das überhaupt?

» Flave » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 10.03.2016, 02:58, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ich kenne nur Herrn Salami, der einen interessanten Blog betreibt und auf diversen Poetry Slam Contests zu finden ist. Seine Webseite findest du hier finden. Vielleicht entsprechen seine Videos oder seine Bilder deinen Bedürfnissen?

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


Von einem Herrn Salami habe ich ehrlich gesagt noch nie was gehört, zumindest nichts, was mit deiner Beschreibung irgendwie kompatibel wäre. Bist du mittlerweile denn im Internet nach entsprechenden Beiträgen fündig geworden? Mittlerweile sind Videos vielleicht sogar verbreiteter als damals.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich habe bisher auch noch nichts von einem Herr Salami gehört, wenn auch der Name allein schon eine Suchanfrage bei Google wert wäre. Dementsprechend bin ich auch neugierig ob schon jemand eine Recherche angestellt hat und fündig geworden sind. Tipps für Klingeltöne kann ich leider nicht geben da ich schon seit einigen Jahren kein Interesse mehr an so etwas habe. Wenn ich ganz ehrlich bin war mir nicht einmal bewusst das man Klingeltöne noch runter laden kann.

» Anijenije » Beiträge: 2730 » Talkpoints: 53,02 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^