Weihnachten steht vor der Tür - Euer Wunschzettel

vom 10.11.2007, 21:42 Uhr

Also ich schenke den Verwandten immer selbstgemachtes. Dieses Jahr mache ich eine Lebkuchenlikör und dazu noch einen Beutel Weihnachtsmilchreis. Das alles verpacke ich schön in Tüten. Mein Sohn bekommt einen kleinen Tisch mit zwei Stühlen und die bemale ich dann noch schön mit Winny Poh und Tigger Figuren. Für meine Cousine mache ich eine Tasche selber. Meine zwei kleinen Neffen bekommen so ein Kristall Ausgrabungsset.

Bloß für meinen Freund weiß ich noch nichts. Ich habe mir eine Haarverlängerung geschenkt und Gelnägel Zubehör. Die Haare macht mir allerdings meine Schwester rein weil des beim Frisör zu teuer ist. Was ich auch noch schön finde ist selbst gemachte Marmelade in schönen Gläsern. Ich freue mich immer über kreative selbstgemachte Geschenke am meisten. Das kommt dann auch von Herzen. Finde ich besser als irgendwas sinnloses Kaufen.

» Sislay » Beiträge: 86 » Talkpoints: 1,14 »



Och ich wünsche mir dieses Jahr gar nichts. Meine Eltern haben in diese Jahr so oder so ziemlich Geld für mich ausgegeben,weil sie mir mein Studium zum Teil finanzieren und deshalb möchte ich von ihnen sowieso nichts haben. Vom Rest der Familie bekomme ich, wie jedes Jahr Geld, und werde das dazu nutzen, meine Eltern etwas zu entlasten.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Oh jesses mein Wunschzettel ist wie jedes Jahr wieder Riesig aber ich werde, auch wie jedes Jahr ungefähr nur knapp ein drittel bekommen was auf meinem Wunschzettel steht leider.

Dieses Jahr sieht es so aus das ich unbedingt neue Basketballschuhe brauche da meine alten sich in alle Einzelteile auflösen und ich einfach kein Geld mehr habe mir selbst welche zu kaufen und außerdem sind die nicht gerade billig. Schuhe für 160€ sind halt doch schon arg teuer aber wenn man einen ausgezeichneten Basketballschuh will muss man heute leider so viel dafür zahlen.

Was ich mir noch gewünscht hab war ein IPOD touch aber dann hab ich die Seite hier gefunden und mit gedacht das es doch besser ist wenn ich mir 300€ spare und lieber mich mal mit anderen über mehr oder weniger interessante Themen unterhalte und dabei nach ganz vielen Beiträgen vielleicht mal in 3-4 Monaten einen so bekomm außerdem bringt es was für deutsch.

Was ich meiner Familie schenken werde ist noch nicht so ganz klar. Meine Mutter wollte unbedingt einen Kalender von mir haben auf dem selbst fotographierte Bilder sind von Landschaften. besonderen Steinfomationen und zu guter Letzt auch von meinem Hund. Mittlerweile hab ich den Kalender fertig und muss sagen er sieht nicht schlecht aus und als ich ihn meiner Oma zeigte meinte sie. sie wolle auch so eine, wäre schön wenn es so einfach wär aber jetzt muss ich Neue Bilder machen und sie noch entwickeln lasse gehen und das alles noch in einer Woche in der ich noch so viel zu tun hab, außer mich auf Weihnachten vorzubereiten.

Was mein Vater bekommen wird weiß ich noch nicht aber mein Bruder ist ein totaler Need for Speed Fan deshalb schenk ich ihm das deue need for speed und er ist erst mal für die nächsten 2 Wochen beschäftigt in denen er mich nicht nerven kann. Ach ich hab vergessen ich wünsch mir noch das Parfüm von Jean Paul Gaultier, den kann ich nur empfehlen auch wenn er sehr teuer ist, ist er doch einer der besten Düfte die es momentan gibt.

Egal was man sich wünscht man bekommt es meistens dann leider doch nicht weil entweder zu teuer ist oder einfach weil man schon so viel Sachen in der hat, dass die Eltern meinem man braucht es nicht mehr.

» His-Airness » Beiträge: 13 » Talkpoints: -0,01 »



Puhh ich wünsche mir echt viel. Zum einem ist ja Geld wichtig aber das wünsche ich mir echt ungerne. Aber sonst wünsche ich mir eine Beförderung bei meiner Arbeit den somit würde ich viel mehr verdienen wo ich mehr "Luxus" leben könnte. Zwar mehr Arbeiten dennoch mehr Geld also mein Top Weihnachtswunsch!

Von meinen Eltern die mir immer etwas schenken wollen wünsche ich mir dieses Jahr nichts. Jetzt erwarte ich nurnoch was für ein Päckchen hier die nächsten Tage bzw. zu Weihnachten eintrudelt. Denn sie wirklich egal was ich sage schicken mir immer was ob ich will oder nicht.

Von meiner Freundin wünsche ich mir eigentlich nur Liebe in alle Zeiten wir sind echt Göücklich miteinander und so soll es immer bleiben.

Zu den Rest meiner Familienmitglieder die nachgefrgat haben was ich mir wünsche sagte ich einfach eine Karte. Den die kleinen Aufmerksamkeiten machen es auch aus!

Benutzeravatar

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^