Kostenlose DVD

vom 09.11.2007, 18:22 Uhr

Kostenlose DVD nach freier Wahl :)

einfach hier über meinen Link anmelden: http://www.club-cinema.de/index.php?action=anmeldung&friend=27649

wenn ihr euch darüber anmeldet, dann gibt's 200 Punkte Startbonus und zusätzlich 100 Punkte Extra-Bonus, da es mein Link (Ref-Link) ist ;)
es gibt schon ab 300 Punkten verschiedene DVDs gegen die man seine Punkte einlösen kann => kostenlose DVD

Die Aktion gilt nur noch bis zum 30.11.2007, also beeilt euch mit der Anmeldung über den Link...

In den AGB steht, dass die Mitgliedschaft, also die Anmeldung, keinerlei Kosten verursacht und dass man alles kostenlos und unverbindlich nutzen kann.


Die Punkte sind nicht sofort auf dem Konto, also nicht gleich enttäuscht sein :D

wer sich nicht über den Ref-Link anmelden will, der kann sich auch über die normale Seite anmelden, kann dann aber nicht direkt eine DVD bestellen, sondern muss selbst jemanden werben oder anders Punkte sammeln: http://www.club-cinema.de (ohne Extra-Punkte)

Benutzeravatar

» tobinho10 » Beiträge: 240 » Talkpoints: 1,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo zusammen,

schön wäre der Hinweis gewesen, das derjenige, der sich anmeldet auch einen Code eingeben muß, damit die Punkte frei geschaltet werden!!

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


mir wurde gesagt, dass dies nicht nötig sei, sorry :o

Benutzeravatar

» tobinho10 » Beiträge: 240 » Talkpoints: 1,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Einfach mal auf der Seite nachschauen, das steht da drauf ;)

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Kann ich mich da auch anmelden, auf die Punkte warten, die DVD bestellen und wenn die angekommen ist mich wieder abmelden? Ich weiß das das Assi ist aber warum nicht? Geht das? :roll:

Benutzeravatar

» FatmaJacqueline » Beiträge: 83 » Talkpoints: 0,11 »


Hat das denn schon jemand getestet? WIe findet ihr die Aktion? Ich hab es jetzt noch nicht ausprobiert und höre immer gern ein paar Meinungen. Hört sich für mich - beim ersten Blick - ein wenig so an wie Hitflip. Man bekommt dort Flips, indem man eigene Produkte anbietet und tauscht. Da gab es zurzeit auch kostenlose Flips unter anderem konnte man sich dort DVD`s aussuchen...(Mir ist klar, dass man hier nicht tauscht, ich wollte es nur erwähnen, falls sich jemand für kostenlose DVD`s etc. interessiert.) Hmh, hab grade mal auf die Seite geschaut und finde, dass sich das ja ganz gut anhört. Hab schon öfters diese DVD`s in dieser Verpackung gesehen, wo man Punkte sammeln kann und finde das ganz praktisch. Wen man eine DVD kauft, dann sammelt man sozusagen gleich für die nächste mit und kriegt gleich eine kostenlos. Der Haken ist nur, dass ich da noch nie eine DVD von gekauft habe :) Muss man auf der Seite jetzt einen DVD Code eingeben, damit man diese 300 Bonuspunkte bekommt? Ah, jetzt habe ich es gefunden. Ist ja schade, dass man da schon einen DVD Code haben muss, sonst hätte ich es gleich mal versucht. Andererseits habe ich grade die Prämien entdeckt und die finde ich irgendwie nicht so prall.(Schaut am besten vorher mal, ob ihr euch dafür überhaupt interessiert : http://www.club-cinema.de/index.php?action=einloesen)

Benutzeravatar

» Mondkind » Beiträge: 312 » Talkpoints: 0,26 » Auszeichnung für 100 Beiträge


FatmaJacqueline hat geschrieben:Kann ich mich da auch anmelden, auf die Punkte warten, die DVD bestellen und wenn die angekommen ist mich wieder abmelden? Ich weiß das das Assi ist aber warum nicht? Geht das? :roll:


theoretisch müsste es gehen ;)

zu den Extra-Punkte durch die Ref-Werbung:

Der Kumpel, von dem ich von dieser Aktion erfahren habe, hat seine 100 Punkte, ohne Eingabe eines Codes, bekommen, es könnte also sein, dass das irgendwie mit der Aktion zusammenhängt...

Wenn man jemanden wirbt, dann steht in der Punkteliste hinter dem Ref außerdem ein Code "CLUB-FRND", der vllt. für die Punkte berechtigt!?

Benutzeravatar

» tobinho10 » Beiträge: 240 » Talkpoints: 1,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Laufmasche hat geschrieben:Hallo zusammen,

schön wäre der Hinweis gewesen, das derjenige, der sich anmeldet auch einen Code eingeben muß, damit die Punkte frei geschaltet werden!!

Liebe Grüße von der
Laufmasche


Welchen Code muss man denn dan eingeben?

Benutzeravatar

» Äcktschenbruhß » Beiträge: 206 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Stimmt. Die Prämien für 300 Punkte sind nicht so Bombe und reißen einen nicht wirklich vom Hocker. Spongebob scheint da noch am interessantesten :D. Und dafür dann anmelden und sich zuspammen lassen? Nein danke :wink: .

Benutzeravatar

» FatmaJacqueline » Beiträge: 83 » Talkpoints: 0,11 »


wieso zuspammen lassen? :shock:

Benutzeravatar

» tobinho10 » Beiträge: 240 » Talkpoints: 1,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^