Kostenlose DVD

vom 09.11.2007, 18:22 Uhr

Wenn ich mir die Seite so angucke, dann läuft es auf ein Prämiensystem hinaus. Wenn ich die DVD's aus dieser Kollektion kaufe, dann finde ich in den DVD's einen Gutschein, diesen gebe ich ein und wenn ich Punkte habe, kann ich diese Punkte gegen eine der angeboteten Prämien eintauschen, DVD's und andere Sachprämien.
Das funtkioniert, egal wie ich mich anmelde. Wenn ich nun aber geworben werde, dann habe ich die Möglichkeit noch zusätzliche Punkte zu bekommen, um schneller an meine Wunsch-Prämie zu kommen. Und damit es sich auch für den Werber lohnt, bekommt der auch Punkte.
Hab ich das bis jetzt richtig verstanden?

Und nun zu den Punkten. So weit ich das auf der Web-Site gelesen habe bekommen sowohl ich als auch der Werber je 100 Punkte, wenn ich mich anmelde. Diese sehen beide (Werber und Geworbener) aber erst dann auf dem Punktekonto, wenn der Geworbene einen Code aus einer der ClubCinema-DVD's eingegeben hat. Für diesen ersten Code erhalten dann sowohl Werber als auch Geworbener 100 Punkte.
Beide können also durch eine erfolgreiche Werbung maximal 200 Punkte ergattern, Prämien gibt es aber erst ab 300 Punkten.
Hab ich das jetzt auch richtig verstanden?

Also für die Leute, die regelmäßig DVD's aus dieser Kollektion kaufen und Filmfreaks sind, wohl schon lohnend.
Dass man nach einer Anmeldung zugespamt wird, halte ich auch für unwahrscheinlich, da diese DVD's ja in jedem Kaufhaus stehen und der Herausgeber mit so einer Aktion wohl den Verkauf ankurbeln und die Kundenbindung stärken will. Und wer Angst hat, der legt sich eben für diesen Zweck eine neue Mail-Adresse an, Anbieter gibt's ja genug.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Hab ebenfalls auf meinem Puntkekonto noch 400 Punkte ausstehen die noch eingetragen werden müssen. Bisher leider noch nicht passiert. (2 Wochen)

Mal abwarten.

Gruß
mpet85

» mpet85 » Beiträge: 364 » Talkpoints: -0,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich hab ein anderes Problem, seitdem die das Design etwas verändert haben - funktioniert der Login bei mir nicht mehr... :twisted:

» KiLLzOnE » Beiträge: 40 » Talkpoints: 0,40 »



hallo zusammen,

ansich ja eine ganz nette Idee, aber die DVDs dies für 300 Punkte gibts sind ja nun nicht gerade berauschend. Obwohl einem geschenkten Gaul, schaut man ja auch bekantlich nicht ins Maul. Ich lese mir das mal genauer durch und melde mich ggf. an.

liebe Grüße von der Miss Mouse

» missmouse » Beiträge: 435 » Talkpoints: -3,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^