Kostenlose DVD

vom 09.11.2007, 18:22 Uhr

Wahrscheinlich, wenn man die eMail Adresse von sich angibt - aber dafür gibt`s extra Trashmail.net, also eine wegwerfbare eMailadresse zum Einmal oder wenig Gebrauch.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Welchen Code muss man denn dan eingeben?


Also, den Code gibt es auf speziellen DVD Packungen,die siehst du auch, wenn du dir mal die Startseite davon anschaust. http://www.club-cinema.de/index.php Die Filme siehst du da unten langlaufen. Irgendwo auf der Rückseite oder da drinnen ist dann so ein Code, den du dazu brauchst bzw. der gemeint ist. Heißt aber eben, dass du zuerst so eine DVD gekauft haben musst, um daran teilnehmen zu können und die zweihundert Punkte geschenkt zu kriegen.
(Hier ist noch eine bessere und ausführlichere Beschreibung :
http://www.club-cinema.de/index.php?action=page&page=clubcinema)

Und übrigens die 100 Punkte kriegt ihr kostenlos, weil das ein spezieller Link von Tobihno 10 ist. Er hat offenbar schon einen Code von einer DVD eingeben und wenn sich nun einer von euch nun anmeldet, dann kriegt Tobihno 10 selbst 100 Punkte und ihr auch. Ist ja einfach so ein Anreiz damit man sich anmeldet und auch damit man neue Leute wirbt beziehungsweise damit man "Freunde" einlädt. Und steht übrigens genau über der Anmeldebestätigung (erster Link auf dieser Seite )in einer blauen Box.

Benutzeravatar

» Mondkind » Beiträge: 312 » Talkpoints: 0,26 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Erinnert mich an die Hollywood Collection von FOX, in einigen extra gegenzeichneten DVD Filmen findet man die Codes die man im Internet eingibt und dafür kann man sich dann eine Prämie bestellen. Also einfach beim nächsten DVD Kauf darauf achten das diese von Club Cinema (also Filme von Paramount). Hier das vergleichbare System von FOX: http://www.hollywood-portal.de/hollywoodcollection.html

» Cally » Beiträge: 347 » Talkpoints: 21,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo zusammen,

zur Erklärung.
Ich bin dort schon lang angemeldet, Werbung kam bisher wirklich nie.

Allerdings hat es tobinho10 wohl wirklich falsch aufgefasst.
Angenommen tobinho wirbt Sonnenkind.
Sonnenkind meldet sich daraufhin an und erhält als Dankeschön 100 Punkte. Die weiteren 100 Punkte gibt es aber erst dann, wenn Sonnenkind den ersten Code einer DVD eingegeben hat.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Laufmasche hat geschrieben:Allerdings hat es tobinho10 wohl wirklich falsch aufgefasst.
Angenommen tobinho wirbt Sonnenkind.
Sonnenkind meldet sich daraufhin an und erhält als Dankeschön 100 Punkte. Die weiteren 100 Punkte gibt es aber erst dann, wenn Sonnenkind den ersten Code einer DVD eingegeben hat.


theoretisch könnte deine Erklärung stimmen, allerdings bekommt man für die Anmeldung 200 Punkte ;)

Benutzeravatar

» tobinho10 » Beiträge: 240 » Talkpoints: 1,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ach so. Dann habe ich das auch ein wenig falsch aufgefasst. Ich dachte auch es gibt 300 Punkte, also wenn man von jemanden geworben wurde 100 und dann nochmal 200 Punkte bei dieser anderen Aktion auf der Startseite, aber hab grade gesehen, dass die 200 die 100 Punkte ja schon beinhalten.Also muss man ja eine DVD kaufen, damit man überhaupt die 200 hat und dann noch weitere oder Freunde werben, damit man überhaupt 300 voll kriegt...Naja, lohnt sich für mich nicht,weil ich keine DVD`s mit den Codes kaufe und die Prämien mir auch nicht wirklich zusagen...Aber Danke für die Klärung,Laufmasche. Hab es ja auch nicht ganz richtig erklärt :oops:

Benutzeravatar

» Mondkind » Beiträge: 312 » Talkpoints: 0,26 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Jetzt versteh ich gar nix. Ist die Überschrift nicht kostenlose DVD??? Ich dachte man bekommt 300 Punkte, wenn man sich über seinen Link anmeldet; oder war das jetzt einfach nur eine Verarschung, um selber ein paar Pukte zu sammeln?
@tobinho10
Wenn du das nächste mal willst, dass sich Jemand über deinen Link anmeldet, dann erklär doch wenigstens genauer, wie das alles funktioniert. Ich hab bei mir immer noch 0 Punkte stehen. :(

Benutzeravatar

» Äcktschenbruhß » Beiträge: 206 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge



ich dachte das genauso wie der Schreiber über mir und werde auch noch weiter an meiner Theorie festhalten, bis sich das Gegenteil bewiesen hat :shock:

*edit: ich hab bei mir auch noch 0 Punkte stehen :wink:

Benutzeravatar

» tobinho10 » Beiträge: 240 » Talkpoints: 1,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge


OK. Aber Du bist dir sicher, dass es funktioniert? Wie lange dauert das bis man die Punkte bekommt ?

Benutzeravatar

» Äcktschenbruhß » Beiträge: 206 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Sonst war es bisher so, dass diese direkt gut geschrieben wurden.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^