Evolution des Menschen

vom 01.10.2009, 11:32 Uhr

Ich suche einen Dokumentar Film/Reportage über die Evolution des Menschens. Vor einigen Jahren habe ich so etwas im Fernsehen gesehen. Es lief auf Premiere und ist sehr lange her. Am besten von der Entwicklung des Lebens aus dem Wasser bis zum Homo Sapiens. Wäre toll wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. Auch als PN.

» kojibroj » Beiträge: 259 » Talkpoints: 4,96 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Vor vielen Jahren habe ich mal auf Arte über die Weihnachtszeit eine entsprechende mehrteilige Reportage gesehen, die ganz gut war, aber deren Titel mir leider entfallen ist. Es gibt aber auch jetzt aktuell noch in der Mediathek des ZDFs von TerraX eine zweiteilige Dokumentation mit dem Namen "Die ersten Menschen". Sieht auf den ersten Blick zumindest schon mal ganz ansprechend aus.

» Verbena » Beiträge: 4789 » Talkpoints: 3,77 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^