Avatar - Der Herr der Elemente!

vom 05.11.2007, 21:33 Uhr

Kenn ihr Avatar wenn ja wie findet ihr ihn?

Umfrage endete am 25.11.2007, 21:33
Ich kenne ihn nicht!
3
25%
Ich kenne ihn und finde ihn gut!
6
50%
Ich finde ihn nicht gut!
1
8%
Ich kannte ihn nicht bin aber interessiert!
2
17%
 
Abstimmungen insgesamt : 12

Ich weiß nicht ob ihr schonmal von gehört habt. Im Fehrsehn (Nick) laüft eine Sendung namens Avatar der Herr der Elemente. Es geht um eine Jungen der alle Elemente beherrscht und eine Krieg mit der Feuernation verhindern soll.
Es gibt einzelne Bändiger von Erde, Feuer, Wasser und Luft nur eben der Avatar kann alle beherrschen.

Dann gibt es noch besonderheiten: Wasser kann auch heil fähigkeiten haben. Wenige Bändiger sind ausgesucht diese Fähigkeit zu haben. Katara eine der Hauptfiguren, die in dem Film mit dem Avatar loszieht hat die Fähigkeit Wasser zu bändigen und eben diese Heiler Fähigkeit. Bei Feuer können manche Bändiger nich nur Feuer bändigen sonder auch Blitze veschießen, dies aber nur nebensächlich.

Die Hauptfiguren sind Katara (Wie oben schon erwähnt), Soccer, der auch mit dem Avatar loszieht. Er ist der Bruder von Katara und ist "nur" gewöhlicher Krieger vom Wasserstamm. Nachdem Katara Aang (der Avatar) das Wasserbändigen beigebracht hat kommt Toph ins Spiel. Sie ist blind kann aber durch die Vibration im Boden sich ein Bild von der Erde machen. Sie bringt Aang das Erbändigen bei. Ein Feuerbändiger ist bis jetzt noch nicht gefunden.

Dann gibt es noch Momo, das ist ein kleiner Lemour der begleiter vom Avatar und Appa, der ein fliegender Himmelbison ist. Das Ziel von Aang ist es den Feuerlord zu besiegen um wieder Frieden in der Welt herzustellen. Er selbst ist ein Fabelhafter Luftbändiger und wurde im Nördliceh Lufttempel großgezogen.

Inmoment starten alle Folgen von neuem, da neu Folgen gerade draußen sind, also ein prima Zeitpunkt um ein zu steiegen. Immer von Montags-Sonntags um 19.15 Uhr-19.45 Uhr auf Nick. Wer sich so infonmieren möchte
http://www.herr-der-elemente.de/index.php?option=com_content&task=view&id=39&Itemid=51

» Karlchen14 » Beiträge: 24 » Talkpoints: 0,08 »



Also ich bin ein großer Fan von Avatar und warte immer gespannt auf neue Folgen. Ich finde das mit den Elementen unglaublich spannend und interessant ich denke, wenn ich mir aussuchen könnte was ich bändigen wollte, würde ich Luft nehmen. Ich hoffe auch das Katara und Aang bald zusammen kommen und auch Soccer mal jemanden findet der bei ihm bleibt /mit ihm reißt.

» Filou » Beiträge: 66 » Talkpoints: 0,00 »


Ja... Filou ich teile deine Meinung teilweise. Ich finde es manchmal sehr spannend wie der Avatar es alles meistert und wie es doch logisch erklärt ist, jedoch bin ich nicht der größte Fan weil ich es nicht regelmäßig gucken kann. Bei mir ist es fast bei jeder Folge anders, manche finde ich wirklich sehr schön aber manchen dann auch wieder total Quatsch oder mir passiert nicht genug. Ich hoffe das die neuen Folgen alle gut werden und freue mich jetzt darauf mal eine neue zu sehen bei NICK.

Benutzeravatar

» M3Daniel » Beiträge: 43 » Talkpoints: 1,85 »



Ich hab die Serie auch ab und zumal angeschaut. Ist ganz nett; aber wirklich oft werde ich es mir nicht anschauen. Bin wohl aus dem Alter raus. Aber besser als sonstige Zeichentrickserien die im Fernsehen laufen ist Avatar auf jeden Fall. Wer's nicht kennt, und Animes mag, soll unbedingt mal rein schauen.

» Shinjo » Beiträge: 33 » Talkpoints: 1,09 »



Ich liebe diese Serie, mit das Beste was Nick im Programm hat. Ich bin schon sehr auf die dritte Staffel gespannt. Was ich an Avatar mag, ist die doch sehr erwachsene Thematik, die die Serie im Lauf der Folgen angenommen hat. Wirkte es am Anfang noch alles sehr kindlich, wurde die Serie für eine Zeichentrickserie für Kinder erstaunlich ernst. Man muss ja mal sehen, dass die Gruppe da andauernd durch Kriegsgebiete rennt, dass schon beachtlich in Szene gesetzt für eine Kinderserie. Und zusätzlich hat die Serie einfach einen guten Humor, der Spaß macht.

» yendan » Beiträge: 41 » Talkpoints: 0,23 »


Hallo, ich habe bisher alle Folgen von Avatar geguckt. Manche glaube ich schon 5mal oder so :lol: . Avatar ist einer der besten Sendungen auf Nick ( :!: ) . Freue mich auch schön tierisch auf die dritte Staffel (Feuer). Mich interessiert es auch mal warum Aang in der dritten Staffel Haare hat. Lassen wir uns mal überraschen vom Avartar - Der Herr der Elemente.

Benutzeravatar

» RealSpay » Beiträge: 62 » Talkpoints: -6,56 »


Hihi, wie die Avatargucker vielleicht schon bemerkt haben, ist mein Nick nach einer der Hauptfiguren aus der Serie benannt. Ich finde Avatar auch sehr sehr toll. Obwohl ich an sich nicht wirklich oft Trickfilme anschaue, hat es mir diese Sendung einfach angetan, sie ist so niedlich und hat eine super tolle Handlung, dass ich bis jetzt einfach jede ( außer leider die Episode 40, die verpasse ich irgendwie immer Folge sehen musste.

Ich bin sowieso ein großer Fantasyfan und fand deshalb die Idee von Avatar - Herr der Elemente total super. Schon nach einigen Folgen war ich absolut begeistert und wollte immer unbedingt die nächste Episode sehen. Vor allem sind die Figuren so niedlich gezeichnet und die Charaktere total süß.

Ich freue mich auch schon sehr auf die neue Staffel, aber da sie in der Woche läuft, muss ich sie wohl aufnehmen, da ich wohl zu der Zeit nicht so oft Zeit zum Fernsehen haben werde.

Benutzeravatar

» Katara » Beiträge: 1294 » Talkpoints: 5,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Der 12.4. rückt immer näher und dann gibt es endlich neue Folgen auf Nick. Leider wohl erst Folge 1-11 der neuen Staffel. Ich hoffe, dass die weiteren Folgen nicht allzu lange auf sich warten lassen, indem sie eine künstliche Serienpause einbauen. Aufnehmen werde ich mir die Folgen allerdings wohl auch müsse. Was aber garnicht so schlimm ist, so kann man dann ganz viele Folgen an einem Stück gucken.

» yendan » Beiträge: 41 » Talkpoints: 0,23 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron