Was haltet Ihr von den neuen South Park Folgen auf MTV?

vom 04.04.2007, 15:25 Uhr

Hallo,

wie findet Ihr die neuen South Park Folgen, die jetzt auf MTV laufen?

Also ich finde sie teilweise lustiger, weil sie NOCH böser geworden sind - auf der anderen Seite werden sie immer amerikakritischer und spezifischer in ihren Witzen, so dass man viele Folgen - wenn man sich nicht gerade im amerikanischen aktuellen Fernsehen auskennt und es gelegentlich guckt, oder nur in den USA bekannte Stars kennt - kaum noch verstehen kann. Zudem finde ich es Schade, dass manche Folgen zensiert werden, was es vorher auch nicht gab.

Alles in allem kann ich immernoch gut lachen, mich nervt nur, das der alte Stil mehr und mehr verloren geht. Aber Evolution besteht ja aus Veränderung :D.

» SambaBoy » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Die Folgen sind sau lustig wie ich finde - vor allem mein Liebling Cartman ist wie gehabt bösartig, faul, heimtückisch, opportunistisch und verlogen. Ich LIEBE ihn :D

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Nicht zu vergessen:

rassistisch, egoistisch, verräterisch, total daneben und machtbessesen. Ich mag Cartman auch, weil er einfach das totale Abbild aller negativen Seiten die ein Mensch besitzen kann, darstellt. Respektiert meine Autoritä!"

Ich fand die die DAWG / DOG Folge von gestern auch wieder echt lustig und tabubrechend, sowie die "Tsss"-Folge mit der SuperNanny verarsche. Auch die "Make Love, not Warcraft"-Folge, da ich sie mal echt abwechslungsreich fand und sie mich an ein paar Freunde erinnerte :D.

Das neuerdings Folgen zensiert werden, finde ich auch echt ...... schließlich ist das Satire, und die darf laut Kurt Tucholsky "alles". Satire lebt schließlich von Tabubrüchen und den daraus resultieren Gedankenanstößen, Zensur bewirkt das genaue Gegenteil von dem, was Satire bewirken soll.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



hi,
ich find southpark generell eigentlich ganz witzig und vor allem wegen den tabus genial, jedoch hab ich meist nicht die zeit dazu, es immer zu gucken, aber ich hab ja einen kollegen, der mir am andern morgen in der pause immer davon erzählt, was alles in der folge war :lol: :wink:
die zensierung finde ich aber auch nicht gerade toll, aber naja wenn so etwas die kleineren gucken, ist es vielleicht doch besser, andererseits ist die zeit ziemlich spät von daher...

aber ansonsten ist southpark immer lustig und super :wink:

grüße

Benutzeravatar

» s0fTwArE » Beiträge: 499 » Talkpoints: -2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^