Schafft es Argentinien zur WM 2010?

vom 24.09.2009, 20:26 Uhr

Wie viele von euch sicherlich wissen, sieht es um Argentiniens Fußballmannschaft nicht so gut aus. Weil sie möglicherweise den Einzug zur WM 2010 nicht schaffen. Ihre letzten Spiele haben sie verloren (unter anderem 3:1 gegen Brasilien). Argentinien steht momentan auf Platz 5 mit 21 Punkten. Jedoch sitzen ihnen Uruguay & Venezuela mit jeweils 21 Punkten und Kolumbien mit 20 Punkten im Nacken. Meint ihr, dass Argentinien es noch schafft sich für die WM zu qualifizieren? Weil ich finde eine WM ohne Argentinien sehr schade.

» Pum » Beiträge: 24 » Talkpoints: 0,06 »



Argentinien hat es geschafft. Sie wurden unbesiegt Gruppenerster. Allerdings wurden sie im Viertelfinale von Deutschland richtig rausgedonnert, dass wiederum im nächsten Spiel Spanien unterlag. Uruguay schaffte es eine Runde weiter und unterlag im Spiel um Platz 3 Deutschland. Meiner Ansicht nach haben beide Mannschaften eine hervorragende Leistung gezeigt und ihre Heimat würdig vertreten.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 16.08.2018, 02:35, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^