www.faltenanalyse.de Wie schön bin ich in Zukunft?

vom 17.09.2009, 19:16 Uhr

Ich habe eine Seite gefunden, wo man analysieren kann, wie man in 30 Jahren aussieht. Es ist schon interessant zu sehen, wie man , wenn man den heutigen Lebensstil weiterlebt , dann aussehen könnte. Ich war erstaunt, dass ich mich so sehr gar nicht verändern werde, wenn ich so weiterlebe. Klar, sind ein wenig Falten mehr dabei.

Aber immerhin bin ich in 30 Jahren ja auch schon fast 80 Jahre alt. Man kann aber immer noch gut sehen, dass ich es bin. :lol: Probiert doch diese Analyse mal aus und seht, ob eurer Haut der heutige Lebenstil auch gut tut oder ob ihr was ändern solltet.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Meinen Lebensstil halte ich eigentlich für sehr gesund. Meine Haut wird natürlich trotzdem altern und zwar schneller als mir lieb ist. Ich hoffe nur, es sieht nicht so doof aus, wie es auf der Seite "berechnet" wird. Das einzige, was ich wirklich mal ändern sollte, wäre das Schlafen von 4-7 auf 8-9 Stunden zu erhöhen. Und Sport auch etwas mehr mal wieder. Aber gerade bei den unnatürlichen Faktoren, wie Rauchen, Solarium o.Ä. trifft keines zu, was mir meine Haut sicherlich danken wird. :lol:

Benutzeravatar

» Sann » Beiträge: 466 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Wenn man so etwas aus Spaß mal ausprobieren möchte, spricht sicherlich nichts dagegen. Für mich persönlich wäre das aber nichts. Denn das Leben ist keine Konstante und es kann sich immer etwas verändern. Solche Faktoren wie große Trauer durch Verluste, Unfälle, Krankheiten und dergleichen kann man nicht vorhersehen, sodass es gar nicht gesichert ist, ob man wirklich so aussehen wird.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^