Billiges und gutes Glätteisen gesucht

vom 15.09.2009, 15:43 Uhr

Leider hat mein (nicht gerade billiges) Glätteisen heute Morgen den Geist aufgeben. Nun suche ich nach einer Alternative die mich nicht wieder 50 Euro kostet und dann doch nicht mal ein Jahr hält. Habe mir mal einen Katalog durchgesehen und bin auf das Glätteisen von Udo Walz gestoßen, mit 20 Euro auch sehr günstig. Nur leider weiß ich nun nicht, was der Unterschied zwischen ''teuer'' und billig ist. Kann mir jemand ein gutes empfehlen oder was ich beim Kauf berücksichtigen sollte?

» Truepowa » Beiträge: 8 » Talkpoints: 3,13 »



An deiner Stelle würde ich mal bei Bewertungsportalen schauen. Wenn es um Notebooks, Smartphones und dergleichen geht, schaue ich immer bei Chip. Ich meine, Chip würde auch Glätteisen testen und bewerten, sicher bin ich mir da nicht. Ansonsten lese ich immer sehr viele Rezensionen von Kunden, um mir die Vorteile und Nachteile anzueignen und für mich abzuwägen, was ich brauche und was für mich in Frage kommen würde.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Wir waren vor kurzem bei einer Hochzeit eingeladen und da habe ich mein Glätteisen im Hotel vergessen aber auch nicht wieder bekommen. :think:

Habe mir nach langem suchen bei amazon ein neues Glätteisen gekauft, und zwar den Haarglätter Sumlife Keramik mit LED Touch Schalter. Ich bin sehr zufrieden damit und vor allem war der Kaufpreis auch günstig, so das ich mich nicht ärgern muss, falls ich das Glätteisen wieder mal irgendwo vergesse. :wink:

Benutzeravatar

» schlappmaul » Beiträge: 186 » Talkpoints: 72,65 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^