Ein gutes Frisuren Styling - aber wie?

vom 14.09.2009, 23:32 Uhr

Da ich mich mit meinen langen Haaren nicht mehr sehen konnte, habe ich mir die Haare modisch kurz schneiden lassen. Als ich aus dem Friseurgeschäft kam, war die Frisur und das Styling einfach perfekt. Die neue Haarfarbe passt sehr gut zu mir und ich fühlte mich wie neu. Jetzt nach dem Waschen, liegen die Haare trotz Fön und Haarfestiger einfach so am Kopf.

Wie bekomme ich das so hin? Die Friseuse hat noch was in die Spitzen geknetet, aber was?

» Kellerberg » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Diese Frage wird dir in einem Forum so schnell niemand beantworten können. Aber es gibt eine einfache Lösung. Du solltest einfach bei der Friseurin nachfragen, was sie verwendet hat. Vielleicht kannst du das Produkt dann direkt in dem Friseursalon auch kaufen und musst gar nicht lange danach suchen. Bestimmt kann die Friseurin dir auch allgemeine Tipps fürs Föhnen der Haare geben, damit du das Styling auch daheim besser hinbekommst.

» Barbara Ann » Beiträge: 28715 » Talkpoints: 32,49 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^