Haut Behandlung - aber mit den richtigen Mitteln

vom 14.09.2009, 22:28 Uhr

Ich habe Hautprobleme. Meine Haut ist schuppig und trocken. Nun war ich beim Haut Arzt und er hat mir zur Behandlung eine Fettcreme aufgeschrieben. Diese zieht aber nur sehr schlecht ein und ich muss lange warten, um nicht die Sachen mit dem Fett zu verderben. Diese Creme soll ich bei Tag und bei Nacht auf der Haut haben. Das ist sehr unangenehm auf der Haut. Kann mir jemand helfen und mir ein Produkt empfehlen?

» Dreikampf » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 22.09.2019, 23:07, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Vielleicht könntest du mit deinem Arzt sprechen, ob er dir ein anderes Präparat aufschreiben oder empfehlen kann. Ansonsten ist Urea sehr gut, weil es viele Cremes gibt, wo dieser Wirkstoff nahezu rückstandsfrei in die Haut einzieht. Sehr oft findet man das zum Beispiel bei Fuß-Schaum, der ja auch sehr pflegend sein soll. Soweit ich weiß, gibt es aber auch Hautkrankheiten bei denen Urea kontraproduktiv sein könnte, genau weiß ich es jetzt auch nicht, deswegen würde ich den Arzt oder Dr. Google befragen, wenn ich es genauer brauche.

» Verbena » Beiträge: 3963 » Talkpoints: 1,15 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Zurück zu Fingernägel, Haut & Haare

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^