Erfahrungen mit Questler.de

vom 24.10.2007, 12:52 Uhr

Also Questler.de gehört wie schon erwähnt auf keinen Fall zu den Schwarzen Schafen die nicht auszahlen. Im Gegenteil der Betreiber dieser Seite (Mit dem ich guten Kontakt habe) veranstaltet regelmäßig Aktionen wie zum Beispiel je Ref 50 Cent natürlich nur eine bestimmte Zeit und er gibt es dan nicht vorher an (Meistens) das muss man schon selbst herausfinden. Also ist auch gleich Spaß damit verbunden.

Jedoch muss ich auch widersprechen da kommen alle Tage eine Mail Flut an! Vielleicht läßt es auch nach ich weiß nicht. Aber recht muss ich dir auch nocheinmal geben in dem Punkt das man da sehr viel Werbung bekommt per Post und E-Mail. Auserdem denke ich mittlerweile das es bei den Gewinnspielen um E-Mail Dealer handelt. Da es "fast" immer der gleiche Anbieter der Gewinnspielen ist. Aber ich möchte hier keinen Beschuldigen,wenn ich nicht 100 % sicher bin.

Jedoch ist die Anmeldung auf der Seite echt zum empfehlen ,wenn man ein Taschengeld dazu haben möchte.

Benutzeravatar

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich denke da kann man schon sicher sein. Wenn man sich mal überlegt, dass für einen Adress-Datensatz locker 3-4 Euro über den Tisch gehen, kannste mal ausrechnen warum da auch mal ein Auto verlost wird.

Wenn nur 50.000 Menschen mitmachen rechnet sich das schon dicke.

» annamarc » Beiträge: 42 » Talkpoints: 0,15 »


Hier nun mein Feedback dazu:

Also ich bin von Questler.de mittlerweile total überrascht. Es kommen so viele E-Mails bei denen man sich durch Anmeldung auch noch faire Bonus-Cent-Sätze dazuverdienen kann, so dass sich das auf Dauer wirklich rentiert. Pro E-Mail inkl. Anmeldung braucht man wenn man nicht allzu lahm ist vielleicht 30 Sekunden und kann sich in den 30 Sekunden bis zu 75 Cent, teils auch mehr, manchmal auch weniger, verdienen. Finde ich absolut in Ordnung, habe in diesem Monat bestimmt noch 40 E-Mails erhalten. Absolute Spitzenklasse, hätte nicht gedacht dass man dort doch soviele E-Mails mit Vergütungsmöglichkeit erhält.

» mpet85 » Beiträge: 364 » Talkpoints: -0,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge



War bis vor 2 Monaten auch regelmäßiger Besucher bei Questler - aber seit da an kommen nur noch diese Anmelde-quests, wo man sich bei Gewinnspielern oder irgendwelchen SMS-Diensten anmelden, so oft möchte ich meine Daten auch nicht angeben!

Mal schauen, vielleicht melde ich mich demnächst mal wieder an und schaue was sich so geändert hat!

» DEKLiNE » Beiträge: 102 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Was gab es denn früher so für Quests dort? Würde mich mal interessieren.

» mpet85 » Beiträge: 364 » Talkpoints: -0,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Questler ist zwar nicht mein Lieblings-Paidmailer, aber teilnehmen tue ich trotzdem. Habe keine Lust an den vielen Quests teilzunehmen, das dauert mir zu lange und einige Gewinnspiele sind mir zu unseriös, deswegen hab ich die Auszahlungsgrenze (die ja mit 2,50 Euro wirklich sehr schön niedrig ist) noch nicht erreicht. Es beruhigt mich sehr zu hören, dass zuverlässig ausgezahlt wird, dann ist das viele Mail-Bestätigen wenigstens nicht umsonst.

Benutzeravatar

» kröte » Beiträge: 423 » Talkpoints: 16,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Habe früher auch viel mit Questler gemacht und sehr gut verdient, im ersten Monat ohne Refs cirka 30Euro, wenn es davon mehrere Betreiber gäbe, dann könnte man das ja fast schon Hauptberuflich machen. Allerdings bin ich dort schon länger weg, und darüber auch glücklich. Es kamen unendlich viele Telefonanrufe, der Postkasten hat auch nicht die ganze Post vertragen, Prospekte und Kataloge soweit das Auge reicht. Ich habe denen beim Callcenter am Telefon immer gesagt, dass ich nichts will und es hat dann auch aufgehört, aber mit jeder neuen Anmeldung kam auch ein neuer Anruf. Hatte dann auch ein Wertkarten Handy für nur diese Zwecke, aber 40 Anrufe in Abwesenheit ist nicht normal.

Klar denken sich viele bestimmt "He ich gebe ja nicht meine richtigen Daten an", okay das geht eine Zeitlang gut aber man hat ja bei Questler eine Stornoquote und wenn diese zu hoch ist gibt es eine Sperrung und alles Geld ist weg, was nicht schon ausgezahlt ist. Außerdem ist es gegenüber dem Betreiber nicht fair, da er auszahlt und aber nicht das Sponsorengeld bekommt. Das führt wider dazu, dass dann die Mails immer weniger vergütet werden, mittlerweile werden aber die meisten Bonusaktionen sowieso nur nach erfolgreicher Bestätigung des Sponsor vergütet.

Jeder sollte selbst wissen ob die paar Euro wert sind, Anrufe und Prospekte zu bekommen, eine extra Mailadresse für sowas sollte aber sowieso vorhanden sein.

» Sambazamba » Beiträge: 522 » Talkpoints: -0,26 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich bin seit 5 Wochen bei Questler und habe mehr als 50 Euroausgezahlt bekommen. Die Seite ist keines Wegs unseriös, wie manch einer behauptet. Du nimmst an kostenlosen Gewinnspielen teil und erhälst dem entsprechend eine Vergütung zwischen 10 cent und 5 Euro (habe ich bereits bekommen für party-poker ).

Ich habe mir extra nenn Emailaccount eingerichtet und von dort aus bestätige ich dann die Teilnahmen, alles was an Werbemails kommt, wird direkt gelöscht. Ausserdem verwende ich eine alte handynummer wo ein AB läuft, so muss ich mich mit nervigen Lottoheinis nicht rum ärgern. Questler vergütet sofort und auch wenn der Sponsor mal nicht vergütet, wird es dir nicht wieder abgezogen, was daran unseriös sein soll, weiss ich nicht.

Ich habe bisher nur super gute Erfahrungen mit Questler gemacht, wie über 20000 andere User auch. Alleine im letzten Monat haben 3 User von Questler tatsächlich Preise bei den Gewinnspielen abgeräumt, also nicht einmal die sind unseriös. Wenn stört schon ein Newsletter von Süddeutsche Zeitung oder Obi?

» ChenChen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 23.11.2013, 07:35, insgesamt 2-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Also ich bin jetzt auch schon eine ganze Weile lang bei Questler angemeldet und muss sagen bisher sehr zufrieden mit dem Dienst. Klar man muss um Geld zu verdienen an Gewinnspielen teilnehmen oder sich bei Newslettern anmelden. Aber wozu gibt es Spam Mail Adressen!?

Kann für diesen Dienst nur jedem meine Empfehlung geben.

» Abronisus » Beiträge: 102 » Talkpoints: -0,85 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich war früher auch bei Questler. Nach der ersten Auszahlung (die Zuverlässig kam) bin ich aber wieder abgehauen, da sich in dieser Zeit der Dienst sehr verändert hat. Früher gab es viele Mails und auch Banner wo man sich für die Zusatzvergütung die Seite nur gut anschauen musste. Nun muss man sich aber bei Gewinnspielen o.ä. anmelden um die Vergütung zu bekommen, und das wurde mir auf die Dauer echt zu nervig.

Wer sich darauf einlassen möchte und sich einen Spamaccount zugelegt hat kann das ja gerne machen, für mich ist das nichts ;)

Benutzeravatar

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^