Erfahrungen mit Questler.de

vom 24.10.2007, 12:52 Uhr

Ich bin da auch schon sehr lange dabei bin aber noch nicht auf die Auszahlungsgrenze gekommen. Mit den Fragen das ist ja schön und gut, aber immer wenn ich eine Frage beantworten wollte so wurde mir angezeigt ich hätte eine falsche Antwort gegeben und dann bekam ich keine Vergütung. Das ist mir auch schon mehrmals passiert daher nehme ich nun immer nur die Grundvergütung als gar nichts zu bekommen.

» lassie222 » Beiträge: 219 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Als mich bei Questler angemeldet habe, dachte ich: Wow, wirklich tolle Vergütung. Doch zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht, dass man bei dem Anbieter unter Questionmails Mails versteht, wo man sich bei Gewinnspielen oder ähnliches anmelden muss um die volle Vergütung zu bekommen.

Für diejenigen, die sich eh bei solchen Gewinnspielen anmelden scheint da Paidmailer ja eine super Verdienstmöglichkeit zu sein, aber ich finde es lästig bei jeder Seite mich anzumelden und persönliche Daten einzugeben.

Habe mich auch wieder von dem Paidmailer abgemeldet, denn ohne die volle Vergütung ist es nicht lukrativ.

» ceL » Beiträge: 47 » Talkpoints: -0,02 »


Das hat mich auch gestört. Allein schon aus dem Grund, dass man für jede Eingabe eine Menge Zeit braucht und dann wurde mir zum Schluss mitgeteilt falsche Antwort. Dies bedeutete dann, dass ich alle Daten umsonst eingegeben hatte. Und die Zeit die ich investierte war auch für die Katze.

» lassie222 » Beiträge: 219 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich finde Questler nicht schlecht.Ich nehme zwar selten an irgendwelche Extra Aktionen teil,aber wenn ich das dann mal mache,kam bei mir noch nie,das die Antwort falsch war.Klar,wenn man nur die Grundvergütung nimmt,dann lohnt sich das eigentlich nicht. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

» bibi.baecker » Beiträge: 52 » Talkpoints: 9,02 »



Ich bin auch schon seit einigen Wochen auf Questler angemeldet und habe bis jetzt etwa 25 Euro verdient. Und das in einem Monat. Das klingt eigentlich nicht nach viel Geld, aber wenn man meinen Verdienst mit anderen Paid4mailer vergleicht, ist er recht hoch. (Wichtig ist auch, dass ich eigentlich keine Refs habe, also mein Verdienst stammt nur von den Mails die ich bekommen habe).

Der Zeitaufwand für Questler ist aber leider recht hoch muss ich sagen:(. Das ist so, weil man sich überall anmelden muss. Wichtig ist auch, dass man bei einigen Gewinnspielen nicht seinen richtigen Namen und seinen richtige Adresse angibt, weil es gab auch schon Spam-Post die nach Hause geschickt wurde. Zudem ist auch wichtig, dass man seine neue e-Mail Dresse erstellt, weil man die ganze Zeit Spam-Mails erhaltet.

Die Auszahlung war bei mir auch super schnell. Innerhalb von paar Stunden war das Geld auf meinem Pay-Pal-Konto. Zusammen gefasst bin ich mit Questler sehr zufrieden, jedoch muss man aufpassen, wem man seinen Daten zur Verfügung stellt.

Ich kann Questler Schülern oder vielleicht Studenten empfehlen. Für Arbeitsnehmer oder -geber ist das jedoch nichts, weil man eindeutig zu wenig für den Zeitaufwand verdient (also sehr schlechter Stundenlohn). Arbeitet lieber eine Stunde länger im Monat, denn verdient man gleich viel wie bei Questler

» janno » Beiträge: 75 » Talkpoints: -0,48 »


Ich habe schon Erfahrung mit Questler.de gemacht. Dieser Anbieter ist seriös. Ich habe schon ein Paar Auszahlungen per Paypal bekommen. Ungefähr habe ich bis jetzt 15 Euro Auszahlung bekommen. Auch ein Forum hat Questler in dem sich Benützer, Sponsoren Austauschen können. Es gibt auch ein Forum wo es um neue Anbieter geht und auch eine Forum wo es über Anbieter geht wo nicht auszahlen.

In in gesamten ist Questler eines der Besten Paidmailer. Ich hab auch eine Email bekommen das in ein paar Tagen neue Funktionen kommen. Bis jetzt hatte ich fast keine Probleme. Außer das bei manchen Bestätigungen keine Vergütung bekommt aber das wird gerade verbessert damit es wieder ganz glatt funktioniert. Wenn ihr auch Probleme mit dem Bestätigen habt schreibt einfach eine email an Questler, die helfen euch dann und schreiben es euch gut.

Wie kam ich zu Questler? Anfangs habe ich bei Google Paidmailer gesucht und bin auch Questler gestoßen. Anfangs war aber sehr Kritisch ob sie so viel Geld zum auszahlen haben. Danach habe ich in Google nach Testberichten gesucht und Positives gelesen. Darum habe ich mich Angemeldet und habe nach 5 Tagen die Auszahlungsgrenze. Sehr positiv war mir die Communety sie war ganz nett und hat gerne geholfen. Auch der Support ist ganz nett und helfen schnell bei Problemen.

Also ich Empfehle es dir das du dich bei Questler Anmeldest sie zahlen aus und sind Freundlich. Einfach ausprobieren wenn es dir nicht gefällt hat es dir nichts geschadet.

» BadBoyErdi » Beiträge: 88 » Talkpoints: 3,15 »


Questler.de ist einfach zum empfehlen. Ok man muss sich zwar bei jeden Anmelden um die Maximal Vergütung zu erhalten aber das ist nicht wirklich viel Zeitaufwand einfach Name und Adresse eingeben und Vergütung kommt innerhalb 15 Minuten (meisten jedenfalls).

Man kann dort gleichzeitig an Gewinnspielen teilnehmen (eventuell etwas Gewinnen) und noch die Vergütung einsacken ich finde das Super. Man kann dort natürlich einfach nur die Mails bestätigen und nur die Summe von 0.1 Cent bekommen aber daran verdient der Admin von Questler.de ja sehr wenig bzw. überhaupt nichts,die Seite ist ja auch gedacht um sich dort dann anzumelden.

Angemeldet bin ich auf der Seite jetzt ca. 3 Wochen und habe bereits 13 EURO und das ist super als Nebenverdienst geeignet für so wenig Arbeit ist das wirklich Super.

Benutzeravatar

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Knorre hat geschrieben:Man kann dort natürlich einfach nur die Mails bestätigen und nur die Summe von 0.1 Cent bekommen aber daran verdient der admin von Questler.de ja sehr wenig bzw. überhaupt nichts,die Seite ist ja auch gedacht um sich dort dan anzumelden.

Ja sicher, als ob der Admin nur aus reiner Philantropie handeln würde und rein gar nichts verdient. Er gibt einfach nur einen Bruchteil der Einnahmen weiter ist doch klar.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Also wen man einfach nur die Mail bestätigt ist doch logisch das er dadurch selbst nichts verdient das tut er erst wen man sich dort anmeldet.

Benutzeravatar

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge


So wie ich das sehe, agiert er als "Ober Ref" und verdient daran - kann damit natürlich auch falsch liegen. Aber wenn er nichts verdienen würde bräuchte er auch kein Gewerbe.

Außerdem: Wenn man dort angemeldet ist, oder sich dort eintragen muss um eine Mail zu "clicken" oder halt irgendwas macht, dass über die Seite läuft, bekommt er dafür vielleicht auch eine Provision.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^