Erfahrungen mit Questler.de

vom 24.10.2007, 12:52 Uhr

Ich denke, dass der Admin von questler.de, Christian Hamm heisst er, nicht der Ober-ref ist, sondern dass er bei jeder Mail die bestätigt wird etwas verdient. Natürlich auch bei jeder Anmeldung auf diesen Seiten. Vielleicht 10% von dem was der User verident. Er muss schon relativ viel verdienen, weil er sehr viel Arbeit hat. Er ist ständig am Fragen beantworten und er schaut auch, dass alles läuft. Nur sein Bruder hilft ihm beim Fragen bewantworten. Den Rest übernimmt er selber. Also muss er schon einigermssen viel verdienen, damit sich das überhaupt lohnt.

Wer sich noch nicht angemeldet hat, sich noch anmelden will und mich unterstützen kann sich unter folgendem Link anmelden. http://www.questler.de/?sid=MTgyMTA=

Hier noch der die offizielle Adresse: www.questler.de

» janno » Beiträge: 75 » Talkpoints: -0,48 »



Bin seit etwa einem Monat dabei, bestätige alle Mails und mache mir hin und wieder die Mühe auch bei den Gewinnspielen mitzumachen, wenn ich Lust und Zeit dafür habe. Mache mir dafür immer eine neue Emailadresse auf, da ich keine Lust habe von den Diensten bei denen man sich anmeldet zugespammt zu werden und auch die Adressen die ich dort angebe sind frei erfunden, lediglich die PLZ und der Ort ist real, da ich keine Lust habe, das mein Postkasten irgendwann von irgendwelcher Werbung oder doch mal einer bösen Überraschung heimgesucht wird.

Alles in allem BISHER ein gutes Paidmailer, habe aber noch keine Auszahlung beantragt, lohnt sich bei 10 Euro auch noch nicht wirklich. :D

» ytube1 » Beiträge: 73 » Talkpoints: 0,16 »


Also ich bin dort auch angemeldet. Aber ich habe noch nicht so viel zusammen das ich mir auszahlen lassen kann. Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich lediglich die Sachen anzeigen lasse. Ich nehme nicht gerne an solchen Gewinnspielen teil. Denn man weßs nie was mit seinen Daten so alles gemacht wird. Deswegen wird sich wohl die Auszahlung noch etwas hinaus zögern.

Allerdings bin ich froh zu hören das die Seite auch wirklich auszahlt !!!

» Manni05 » Beiträge: 77 » Talkpoints: -0,06 »



Seit kurzem bin ich auch bei den Questlern, und nehme schon hin und wieder auch an Gewinnspielen teil. Für so etwas habe ich mir aber schon eine e-Mail-Adresse zugelegt, wo nur so gespammt werden darf. Ich lese mir vorher aber ganz genau die AGBs durch und wenn mir die nicht passen, melde ich mich erst gar nicht an.

Die recht geringe Auszahlungsmöglichkeit von 2, 50 finde ich gut, aber nicht unbedingt lohnenswert. Es wird wohl auch ein Weilchen dauern, bis ich dahin komme und mir die das Geld auszahlen möchte.

Drangekommen bin ich über einen anderen Paidmailer, wo ich sehr gerne bin und es war eben eine Bonus-Aktion. So habe ich mich auch angemeldet. Gucken kann man ja mal, und wenn man sich anmelden möchte und irgendwann keine Zeit/ Lust oder aus sonstigen Gründen einfach nicht mehr angemeldet sein möchte, kann man auch jederzeit die Mitgliedschaft wieder kündigen.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Hmmm, hab heute zum ersten mal wieder an einigen Questler-Aktionen teilgenommen. Die haben ja inzwischen das System umgestellt, so das man nicht mehr seinen Link aus der Bestätigungsmail im Antwortfenster angeben muss, sondern die Vergütung automatisch funktioniert.

Soll wohl die Sache vereinfachen, aber für mich hat sich da direkt ein Problem ergeben, da ich wohl von einem dieser Gewinnspiele noch ein anderes Cookie im System hatte wurden mir nun bei einem anderen Paidmailer eine Gutschrift gutgeschrieben, während bei Questler die Paidmail als nicht beantwortet geführt wird, dahingehend ärgerlich, weil die Vergütung beim anderen Mailer etwas schlechter war, als die von Questler. :twisted:

» ytube1 » Beiträge: 73 » Talkpoints: 0,16 »


Ja das System wird einige Probleme mit auf sich bringen aber es wird auch Sicherer sein und mehr Schutz und bequemere Vergütungen verteilen.
Aber leider habe ich dennoch keine zeit mehr für die Seite und muss mein Account verkaufen müssen. Trotzdem jeder der auch nur etwas Zeit hat und Geld dazu verdienen will ist es zum empfehlen.

Benutzeravatar

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Bin auch angemeldet und vor ein paar Tagen gab es sogar eine Paidmail für 2€. Im Moment erhalte ich Mails für über 12 Cent.

» storabird » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,07 »



Ich bin da auch angemeldet, sammle allerdings immer nur mal für ne Woche und jage dann über die History im Login Bereich die Mails durch. An den Gewinnspielen nehme ich an sich eher nicht teil, da ich nix von irgendwelchem Werbemüll halte. Manche machen das wohl mit gefakten Daten und Mailadresse á la www.spam.la oder www.spambog.com, das mach ich nicht und belasse es bei den 0.1 bis 1 Cent für die reine Bestätigung der Mails.

Kommt auf Dauer auch ein bisschen was zusammen.

» annamarc » Beiträge: 42 » Talkpoints: 0,15 »


OK es ist ja klar das Geld nicht einfach so kommt aber als kleines bzw. großes Taschengeld lohnt es sich ja schon. Ein Tipp ist einfach mal nur alle 3 Monate Auszahlen dann seht ihr was für ein hübsches Sümmchen da zusammen gekommen ist.

Benutzeravatar

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Knorre hat geschrieben:Hallo.
Ein Tipp ist einfach mal nur alle 3 Monate Auszahlen dan seht ihr was für ein hübsches Sümmchen da zusammen gekommen ist.

Würde sich aber auch nur lohnen, wenn man täglich die Mails bestätigt und klickt. Mit der Zeit werden es aber wie bei allen anderen Paidmailern auch die Anzahl der Mails sinken, und damit das Einkommen. Es gab schon mehrere Beispiele die Anfangs gut gestartet sind, sich dann ein Jahr gehaltene haben und am Ende pro Tag nur noch eine Paidmail mit 0,5 Cent verschickt haben.

Freut mich aber zu hören, dass bei euch die Auszahlung ohne Probleme funktioniert. Gerade in der Branche gibt es viele schwarze Schafe die nicht Auszahlen. Deswegen werd ich mich auch nicht bei der Seite anmelden, denn mir fehlt die Zeit und die Gewinnspiele, da weiß ich nicht was mit meinen Daten geschieht und ich bekomme auch so schon genug Spam in mein EMail Postfach und auch genug Werbung von Banken und weiteren Gewinnspielen in meinen Briefkasten der mich jeden Tag aufs neue annervt.

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^