www.vox.de - Alte Sendungen online schauen

vom 29.08.2009, 22:59 Uhr

Ich schaue sehr gerne Vox an. Ich weiß nicht, da kommen immer sehr gute Kochsendungen und auch die Tiersendungen finde ich klasse. Jetzt suche ich nach einer ganz bestimmten Folge und ich war auch schon auf vox.de. Gefunden habe ich die Sendung leider nicht. Es sind zwar viele Folge auf der Seite dabei, aber nicht die, die ich suche.

Gibt es eine andere Möglichkeit an die Folge zu gelangen? Ich möchte dafür aber nichts zahlen. Das ist mir die Folge auch wieder nicht wert. Es geht um die Folge von Menschen, Tieren & Doktoren.

» Catchphrase » Beiträge: 67 » Talkpoints: 0,47 »



Kostenlos an die Folge zu kommen, ist fast unmöglich. Früher gab es viele Filme und Folgen auf Youtube kostenlos. Dagegen gehen die Firmen vor. Nun ist so eine Folge oftmals eine Woche kostenlos auf Sendung. Dann wollen die Sender Geld dafür sehen. Die Rundfunkgebühren und Werbungskosten kassieren sie trotzdem.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^