Schilegende Toni Sailer ist heute beerdigt worden

vom 29.08.2009, 22:33 Uhr

Vielleicht ist Toni Sailer unter manchen von euch noch ein Begriff. In alten Zeiten war Toni Sailer ein sehr bekannter Schifahrer. Obwohl ich zu jung war, um ihn zu kennen, so ist mir dieser Name dennoch ein Begriff. Eine Legende zeichnet sich ja dadurch aus, dass auch nach besonderen Leistungen oder lange nach dem Tod des betreffenden Menschen jeder weiß, wer jemand war und was er getan hat.

Leider ist die Schilegende verstorben und heute hat seine Beerdigung statt gefunden. Nehmt auch ihr innerlich Anteil daran, oder ist es euch nicht so wichtig?

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 29.08.2009, 22:47, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Zuerst einmal interessiere ich mich nicht für Skisport. Dann ist Sailer Österreicher, der lange vor meiner Geburt aktiv war. Inzwischen haben diverse Nachrichtenmagazine unschöne Geschichten aus der Vergangenheit ausgegraben. Allerdings dürften diese kaum mehr nachweisbar sein.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^