Fernsehen aus den USA in Deutschland sehen

vom 28.08.2009, 23:31 Uhr

Vor ein paar Jahren war ich beruflich länger in den USA und dort ist das mit dem Fernsehen ja ganz anders als bei uns. Da gibt es so viele Kanäle dass wir davon nur träumen können. Für jeden ist was dabei egal ob man ein Hobby hat über das man was wissen will oder ob man gern Shows sieht es läuft immer was.

Gibt es denn bei uns nicht auch die Möglichkeit dass man Fernsehen aus den USA hier empfangen kann? Ich hatte gehofft dass es im Internet einen Sender aus den USA zu sehen gibt!?

» Brummkatze » Beiträge: 11 » Talkpoints: 0,00 »



Wenn du die Sender via Internet auf deinem Endgerät sehen willst wie zum Beispiel Rechner oder Tablet brauchst du einen VPN Dienst, der dem Anbieter vorspielt, du kämst aus dem Zielland. Denn anderenfalls bekommt man die Meldung, dass der entsprechende Content für einen selbst nicht sichtbar ist. Vom Endgerät könnte man dann noch zum Beispiel durch Chrome Cast die Inhalte auf den Fernseher spielen.

» Verbena » Beiträge: 4789 » Talkpoints: 3,77 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^