Frisur Bilder gesucht

vom 27.08.2009, 23:34 Uhr

Meine Schwester und ich probieren immer gern neue Frisuren aus und da sind wir schon richtig gut darin. Aber so langsam gehen uns die Ideen aus und wir würden uns gern im Internet mal wieder eine neue Frisur suchen, es sollte aber eine Frisur sein von der es auch Bilder gibt.

Es wäre toll wenn ihr uns da ein paar Tipps geben könntet denn wenn man selbst sucht dann kommt man zwar immer wieder auf neue Seiten aber das bringt einem seinem Ziel nicht immer näher, helft ihr uns beim Suchen?

» Catchphrase » Beiträge: 67 » Talkpoints: 0,47 »



Hat dein Friseur keine Vorschläge? Ich habe seit kurzem eine Friseurin, die im Salon zwei große Bücher gibt mit zig Frisuren, die man ausprobieren kann. Das sind dann zig Schnitte und Farben je nach Haarlänge, Locken, Pony und dergleichen. Da kann man sich sehr gut entsprechende Ideen holen und es hat den Vorteil, dass man direkt sagen kann, was man sich in etwa vorstellt und was man so gar nicht haben will bei einem neuen Haarschnitt.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^