Gratis bei C&A bestellen für 5 Euro

vom 27.08.2009, 14:29 Uhr

Hallo zusammen!

Ich war eigentlich auch recht früh mit der Bestellung und habe eine mail bekommen, dass diese wohl doch storniert wurde. Ich finde das schon schade und ärgere mich auch ein bisschen darüber. Da ich gleich bestellt hatte, als davon im Forum geschrieben wurde.

Aber ich denke auch, dass die Onlineshops die Gutscheine schnell ungültig machen, wenn sie so einen großen Andrang haben. Denn eigentlich zahlen die Shops dann sicherlich ja auch schnell drauf.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Wie ich ja bereits berichtet hatte, wollte ich den 5- Euro- Gutschein auch nutzen. Ich habe auch was passendes gefunden. Die Bestellbetsätigung kam auch. Am folgenden Werktag kam auch eine Mail mit dem Betreff: Ihre Bestellung- Versandbestätigung. Ich habe die Mail nur kurz überflogen.

Dann habe ich auf mein Päckchen von C&A gewartet. Und es kam und kam nichts. Daraufhin habe ich die Mail noch mal genauer betrachtet, ob vielleicht ein Hinweis auf eine Paketnummer oder so enthalten ist. Da stiess ich auch auf die Worte storniert.

Ich schrieb die Firma C&A dann an, das mich interessieren würde, warum meine Bestellung storniert wurde, vorallem da im Mailbetreff ja Versandbestätigung stand. Heute bekam ich die Antwort. Die Bestellung wurde wohl aufgrund eines Systemfehlers storniert. Es sei der Firma C&A nicht möglich, Bestellungen mit negativen Rechnungsbetrag zu verarbeiten.

Meine gewünschte Ware hätte 4,50 Euro gekostet. Und ich bin an sich schon ein wenig verärgert. Immerhin weiss ich von unmassen anderen Leuten, die ihre Bestellung bekommen haben. Und die haben zum Teil für Hund, Katze, Maus und den Hamster mitbestellt. Und meine einzige Bestellung wurde storniert.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


Achso, das erklärt dann auch, wieso die Bestellung einer Freundin storniert wurde. Sie hatte ein T-shirt für 4,50 Euro bestellt und die Bestellung wurde storniert. Ich habe immer für genau 5 Euro bestellt und habe die Sachen bekommen. Fürs nächste Mal weiß man dann also Bescheid. Aber schon ein wenig ärgerlich, weil man nur wegen den 50 Cent dann die Bestellung nicht erhält.

» Kirsche220 » Beiträge: 114 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Bei mir hat die Bestellung bei C&A auch super geklappt. Ich habe für 5€ ein 5-er Pack Socken von Disney Cars für meinen Sohn bestellt. Das absolut perfekte da er momentan auf dem Cars Trip ist und Strümpfe ohnehin wieder fällig gewesen wären.

Die Bestellbestätigung war bei mir sehr schnell im Mailpostfach und auch die Versandbestätigung hatte ich gleich am nächsten Morgen bei mir gefunden. Wann das Päckchen dann kam weiß ich allerdings nicht genau, da ich danach für ein paar Tage nicht da war und mein Mann sich nciht erinnern konnte wann das Päckchen dabei war. Auf jeden Fall war es da als ich nach Hause kam und mein Sohn hat sich tierisch gefreut.

Mit der Abrechnung gab es keinerlei Probleme, der Gutschein war anstandslos angerechnet worden. Ich Habe mittlerweile auch schon wieder was im Auge, was ich demnächst bestellen werde. Ich mag C&A komme aber leider nicht so häufig da hin. Gerade für Kinder haben die schöne Sachen im Shop. Und der Online Shop von C&A hat es damit geschafft mich zu überzeugen.

» Nikky » Beiträge: 815 » Talkpoints: -0,09 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^