Gratis bei C&A bestellen für 5 Euro

vom 27.08.2009, 14:29 Uhr

Ich habe gestern etwas für meinen Sohnemann bestellt. Lieferung auf Rechnung war kein Problem und in der Bestellbestätigung, die eine Stunde nach der Bestellung ankam, war auch alles richtig vermerkt, der Gutscheinbetrag abgezogen. Zwar war ich etwas traurig, dass die Lieferung etwa 3 bis 5 Tage dauern könne und sich wegen der Versandkostenfrei-Aktion etwas länger hinziehen könne. Doch schon heute vormittag kam die Versandbestätigung.

Wenn die Teile gut sitzen, dann werde ich mit einem Code von Danone (da gibt es derzeit 20% Rabatt) noch mal was versandkostenfrei bestellen.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Nachdem ich nun in zwei Foren von der Aktion gelesen habe und mich bisher nicht rantraute, habe ich es doch mal gewagt. War zwar ziemlich mühselig unmassen Seiten durchzuklicken. Vorallem da genau die Artikel die mich nur annähernd interessiert haben, entweder komplett ausverkauft waren, es die Kleidungsstücke nur noch in einer einzigen Grösse gab, die nicht mal annähernd der entsprach die ich bräuchte oder es die Kleidungsstücke nur noch in Farben gab, die so gar nicht meine sind oder alles zusammen.

Ich bin mal gespannt, wann die Bestätigungsmail kommt. Ein Kundenkonto wollte ich nämlich nicht anlegen.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


Irgendiwe kann man ja heute den Sale Bereich auf der Seite von C&A nicht mehr finden. Aber die redzierten Aritkel findet man ja noch zwischen den normalen Kleidungsstücken. Habe mir für nur 4,50 Euro gerade noch ein T.shirt bestellt in Größe S. In violett hätte es mir zwar besser gefallen, aber da war meine Größe leider nicht mehr da. Ging mir aber auch so, dass die Sachen, die mir gefallen hätten, in meiner Größe nicht mehr lieferbar waren.

Mit dem 20% Rabattcode werde ich mir auch noch etwas Größeres bestellen, das rentiert sich ja mehr als ein 5 Euro Gutschein. Mit der Lieferung bin ich bis jetzt auf jeden Fall mehr als zufrieden, hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht! Werde ich sicherlich öfters bestellen in Zukunft.

» Kirsche220 » Beiträge: 114 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Meine Bestellung ist heute morgen schon angekommen, also mit dieser Geschwindigkeit hat der C&A Shop ziemlich gute Werbung für sich gemacht und wird mich auch in Zukunft öfters mal sehen.

Ich habe bei der Bestellung "Rechnung" angegeben und das wurde auch problemlos akzeptiert, obwohl ich vorher auch noch nie etwas bei C&A bestellt habe. Ich weiß ja nicht, was die unter "Prüfkriterien" verstehen, aber ich habe vor kurzem etwas darüber gelesen wie die Kreditwürdigkeit von Kunden bewertet wird und dass es Firmen gibt, die solche Daten anbieten - vielleicht greift C&A auch auf solche Daten zurück und wenn man Pech hat und die "falsche" Nachbarschaft hat wird einem dann nicht zugetraut, dass man seine Rechnungen bezahlt?

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge



Gestern kam mein Paket vom C&A- Shop viel schneller als erwartet bereits bei mir an. Nach nur einem Tag Wartezeit wohlgemerkt. Ich hatte mit Socken bestellt, diese sind auch noch in besserer Qualität als gedacht. Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung und werde heute nochmal den letzten Tag nutzen und etwas bestellen.

» Carmili » Beiträge: 539 » Talkpoints: 0,62 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Der Gutschein über 5 Euro ist leider nicht mehr gültig :(

Ich wollte gestern etwas für meine Tochter bestellen und schon gestern klappte es nicht. C&A hat wohl den Fehler korrigiert, ein bisschen mit Verspätung aber doch. Sonst wären alle Sachen um und unter 5 Euro geschenkt gewesen und sogar ohne Versandkosten an die Schlauen verschickt. Echt gutes Geschäft!

Ursprüngliche Info

Benutzeravatar

» lenchen24 » Beiträge: 15 » Talkpoints: 0,94 »


Ich finde das dennoch eine prima Sache. Allerdings geht es ja nur bis heute. Ich werde mich gleich mal auf die Suche machen. Sowas muss man schon ausnutzen. Bisher habe ich noch nicht bei C & A bestellt, also werde ich das damit gleich mal unter die Lupe nehmen.

Es gibt einen anderen 5€-Gutschein. Der gilt bis zum 30.09. Somit kann man das Angebot durchaus noch nutzen.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14941 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Da der Gutschein ursprünglich wohl als Trostpreis aus einem Gewinnspiel stammt, wurde er früher als angegeben deaktiviert. Vermutlich weil der Gutschein viel öfter eingelöst wurde, als er eigentlich verschickt wurde. Mit so etwas ist bei solchen Aktionen aber immer zu rechnen und deswegen muss man einfach schnell bestellen, wenn man davon erfährt.

Bei allen die ich kenne hat es super funktioniert und die letzten Pakete kamen heute an. Allerdings haben diese auch nicht auf den letzten Drücker bestellt. Ich denke zum Schluss werden schon einige bestellt haben, sodass die Lieferung nicht mehr so schnell erfolgt wie bei den ersten Lieferungen.

» Kirsche220 » Beiträge: 114 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge


moin zusammen,

von Freunden habe ich jetzt gehört, dass einige Bestellungen kommentarlos storniert wurden. Bei einem Kollegen wurde die Ware zwar ausgeliefert, aber der Gutschein schlicht einfach nicht verrechnet.

Solange ein kostenloser Retourenschein beiliegt, hat er damit aber keine Probleme. :lol:

Benutzeravatar

» Julix » Beiträge: 2566 » Talkpoints: -1,81 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ich kann selber nur gutes Berichten. Die Ware ist sehr schnell geliefert worden. Bereits am nächsten Tag bekam ich die Versandbestätigung. Mit dem Inhalt des Paketes bin ich auch sehr zufrieden. Aber am meisten freut mich natürlich, daß der Gutschein akzeptiert wurde.

Auf der Rechnung steht groß und breit, daß der Betrag sich auf 0 Euro bezieht. Aber wenn ich manche Kommentare hier lese, dann scheine ich wohl Glück gehabt zu haben. Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn, sagt man. Ich danke nochmal für den Tipp!

» Fabienne3 » Beiträge: 824 » Talkpoints: 23,73 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^