Guter Ersatz für Maxdome

vom 22.08.2009, 20:42 Uhr

Ich sehe mir hin und wieder Filme bei Maxdome an. Dort aber nur die kostenlosen Angebote, da ich nicht unbedingt drei Euro für Filme bezahlen will, welche eh irgendwann kostenlos im Fernsehen bei Pro sieben oder bei Sat 1 zu sehen waren.

Leider ist das Angebot an Filmen, welche man kostenlos sehen kann nur stark begrenzt und nicht oft etwas neues dazukommt. Daher suche ich nach einer ähnlichen Seite, welche kostenlos Filme zum streamen anbietet und natürlich legal arbeitet.

Benutzeravatar

» feli104 » Beiträge: 132 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also wenn du kostenlose, legale Seiten suchst, wird es in der Tat schwierig. Im Moment boomen die Streaming-Anbieter wie Netflix, aber auch Amazon Prime. Selbst Anbieter wie Apple versuchen gerade was eigenes auf die Beine zu stellen. Dafür muss man allerdings entsprechende monatliche Kosten entrichten. Ich fürchte um monatliche Kosten wirst du nicht herum kommen. Selbst das Ausleihen aus der Videothek kostet Geld und Youtube ist zwar kostenlos, hat aber was richtige Filme und Serien angeht, eher eine bescheidene Auswahl.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Wenn man kostenlos Filme gucken will und eine Alternative zu Maxdome sucht, dann fällt mir vielleicht noch MyVideo ein. Wenn man mal danach sucht, dann findet man schon noch ein paar Streaminganbieter wie etwa RakutenTV oder Videobuster, aber da muss man auch überall eine kleine Film- oder Monatsgebühr entrichten. Finde ich ja auch ok, denn man sollte ja nun nicht immer alles kostenlos erwarten und auch mal bereit sein, einen kleinen Betrag dafür zu bezahlen.

» FinanzScout » Beiträge: 1059 » Talkpoints: 18,81 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^