My Family

vom 18.10.2007, 20:44 Uhr

Kennt und schätzt jemand diese Serie so sehr wie ich? Falls nicht: Das ist eine britische Sitcom von der BBC um einen mehr als zynischen Zahnarzt und seine Famillie. Dabei ist die Serie aber frei vom moralisierenden Schnulzen-Einheitsbrei der viele amerikanische Sitcoms so unerträglich macht und besticht durch typischen britischen Humor.

Hier eine (fast) typische Szene :D :
http://www.youtube.com/watch?v=_yoVwyNk1w8

Meine eigentliche Frage, beziehungsweise der eigentliche Hintergrund, warum ich diesen Thread hier eröffne ist, dass die Serie vor kurzem noch auf Comedy Central ausgiebig gesendet wurde, täglich von 19:15 uhr bis 22:15, aber plötzlich, seit ein paar Wochen, keine einzige Folge mehr auf Comedy Central läuft. Wurde die Serie etwa abgesetzt oder kommen bald neue Folgen? Hatten sie einfach eingesehen, dass man als Zuschauer nicht unbedingt die 20. Wiederholung sehen will und deshalb vielleicht sogar neue Folgen verpasst? Wie auch immer, was mir eigentlich nur wirklich wichtig ist: Wann kommt es wieder? Hat doch nicht zufällig wieder den Sender gewechselt, wie als es von der Comedy Sparte bei Nick zu Comedy Central wechselte oder?

Vielen Dank auf jeden Fall schonmal falls jemand eine Antwort hat...

» onelove » Beiträge: 80 » Talkpoints: 0,17 »



Also ich habe mal bei Comedy Central geguckt und da steht, dass die Serie an den Wochentagen um 11:40Uhr und 19:15Uhr kommt. Die nächste Sendung, soll am 17.1., also heute, um 19:15Uhr kommen, Allein im Luxusbau.
Mehr habe ich leider nicht gefunden.
Und wenn du lustig bist, kannst du dir die sieben Staffeln, die es schon gibt, auf englisch kaufen :D

Hoffe ich konnte weiterhelfen
Grüße Nickel

» nickel199 » Beiträge: 43 » Talkpoints: 10,29 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^