Bester deutscher Rapper??

vom 18.10.2007, 14:33 Uhr

Für mich ist und bleibt der Beste deutsche Rapper

Samy Deluxe

Gerade in den letzten Jahren (so finde ich) ist viel schlechter deutscher Hip Hop raus gekommen, der mir wenig gefallen hat.

Es gibt noch einige andere ganz gut Rapper, die Texte mit Sinn haben und dabei net zu ausfallend werden, aber Samy ist meiner Meinung nach absolut der beste im deutschen Bereich... Und das schon lange! :top:

» Lycanerin » Beiträge: 46 » Talkpoints: 0,09 »



Also ich höre eigentlich nur sehr sehr wenig deutschen Rap, sonst eben nur ameriekanischen. Naja finde die meisten Rapper in Deutschland einfach nicht gut, abgesehen von den Texten die manche schreiben. Wenn ich deutschen Rap höre, dann eigentlich nur von Bushido.

Ich mag zwar auch nicht alle Lieder von ihm, aber da gibts halt paar die ich echt sehr gut finde, wie z.B.: Schmetterling, Augenblick, Janine und Ich regel das. Solche Lieder finde ich echt gut, weil der Text bedacht und schön ist und nicht einfach irgendwelches schmutziges Zeug zusammengerhymt wurde.

» PureDiamond » Beiträge: 378 » Talkpoints: 1,82 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Am liebsten höre ich Bushido. Es gibt aber auch viele andere die ich höre. Meine liebsten (noch)amateurrapper sind Rimb, Angelus MC (ist der noch amateur??), A.J. Styles und Vingt-4 (die beiden sind aus meiner Stadt). Eigentlich höre ich jeden Rap gerne, aber manchmal sag ich mir dann.......NEIN!!!!!...... ;) Dann hör ich wieder Bushido und ich bin wieder froh! :) ;) :lol: :lol: Naja sonst hör ich gerne Lieder vom ganzen EGJ Label.

Samy Deluxe fand ich früher gut. Vielleicht kommt das aber auch nur daher, da ich früher immer Radio gehört hab und dann mal so das ein oder andere HipHop Lied gehört habe. An ausländischen Rappern gibt es auch viele die ich cool finde. Ein paar sind T-Pain, Rick Ross, R. Kelly(obwohl der garnicht so richtig rappt) usw. Wenn ich aber nur an Fl*r und Si*o denke kommt mir das grausen. Ich mag die Rapper nicht, die immer nur sagen: ,,Ähhhh, ich f**k deine Schwester deine Mutter und deinen Vater kill ich. Ihr seid nur Wi**er die denken sie wären soooo toll aber in Wirklichkeit f*ck ich sie voll!"

Naja das ist meine Meinung zu Deustchen Rappern!!!

MFG
Dom3

» Dom3 » Beiträge: 9 » Talkpoints: 1,72 »



Mit Jan Delay bzw. den Absoluten Beginnern kann ich mich auch noch anfreunden. Sammy deleuxe geht noch so aber alles was Extremer als Chart Hiphop ist geht dann schon ins unhörbare.

Gut dazu muss ich sagen das ich eher der Teckno Freund bin.

MfG
Gremlin

» Gremlin » Beiträge: 103 » Talkpoints: -0,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich hasse Bushido... wenn ich eins nich abkann dann dieser ganze ersguterjunge Kram. Ich höre am liebsten Prinz Pi weil der einfach Musik macht ,die nicht für die Leute ist ,die dadurch provozieren wollen, dass sie Musik hören ,in der eine Art Wettbewerb entsteht ,wer mehr "böse Wörter" in einem Satz unterbringen kann , sondern seine Hörer fordert. Ausserdem finde ich dass bei seinen Liedern einfach die besten Beats Produziert werden.

Ich höre auch sonst relativ viel deutschen HipHop und ich bin gerade so auf der suche nach neuem und wühle mich durch die gesamte deutsche Rapscene. Ich "widme" mich gerade Kollegah wobei ich zu dem entschluss gekommen bin dass die Texte inhaltlich zu anspruchslos sind ,auch wenn man natürlich nicht bestreiten kann ,dass ers draufhat.

Ansonsten hör ich was deutschen HipHop betrifft Fiva & Radrum, Sammy Deluxe und momentan ein bisschen Shiml. Aber man muss sich um an WIRKLICH gute Musik zu kommen erstmal durch einen Haufen von Müll Graben bis man was findet. Aber ich habe es geschafft :D.

Gruss Mac.Bane

» mac.bane » Beiträge: 13 » Talkpoints: -0,01 »


Für mich eindeutig Kool Savas. Er ist einfach noch ein Rapper, der es für die Musik macht und nicht für's Geld, wie z.B.: Bushido. Kool Savas achtet noch auf Technik, Flow, Wortwitz und weitere Sachen. Bei ihm dreht sich nicht ständig alles um das Ghetto, woher er gar nicht herkommt. Andere Rapper tuen sowas ( Bushido wieder) Seine Texte haben zu Anfang an deutschen Rap geprägt und haben es wirklich populär gemacht. Außerdem ist er wirklich symphatisch. Hab ihn etwas kennen gelernt auf einem Konzert.

Auch durch Interwies sieht man wie nett er ist. Wenn jemand meint, da Kool savas nicht der beste Rapper ist, hat er sich einfach noch nie so wirklich mit deutschem Rap beschäftigt. Es hat nichts mir Geschmackssache zutun oder sonstiges,. Es ist einfach so !

MfG Whizzkid

Benutzeravatar

» Whizzkid » Beiträge: 29 » Talkpoints: 0,19 »


Ich persönlich mag Bushido und seine ErsguterJunge Crew (Eko Fresh, Chakuza,Saad usw.) überhaupt nicht. Früher als Bushido noch bei Aggro Berlin war, da waren seine Texte noch cool.

Meiner Meinung nach ist Kool Savas, der erfolgreichste, etablierte Rapper. Auch gut finde ich Samy Deluxe und seine Bande Deluxe Records, die sich in den letzten Monaten richtig gut hoch gekämpft haben. :)

» PlayBoyNo1 » Beiträge: 48 » Talkpoints: 0,10 »



Ich persöhnlich mag Rap eigentlich nicht so, aber seiddem ich einige Male Bushido auf Mtv oder Viva gesehen habe, finde ich ihn super und habe inzwischen alle Alben von ihm.

Sein Buch habe ich ebenfalls gelesen. Sido war eine geraume Zeit lang auch ein Rapper, von dem ich mir ein paar Singels angehört habe, allerdings jetzt nicht mehr so und das liegt nicht daran, dass ich jetzt ein schlechteres Bild von ihm habe, wegen Bushidos Geschichte. Sobald er wieder ein gutes Lied produziert würde ich mir dieses auch kaufen, aber er hat ja im Moment nicht sehr viele Songs draussen, zumindest keine, die ich nicht eh schon kenne.
Allerdings finde ich seine Arbeit bei Popstars ganz gut. Er ist dort nicht der obercoole Rapper, der alle nur disst, sondern einer der ganz normal und nett sich um die Mädchen kümmert und keinen arroganten Macho raushängen lässt, so wie ich es am Anfang gedacht habe.

Also ausgenommen von Bushido interessiere ich mich nicht so für Rap.

» sugarbabe87 » Beiträge: 80 » Talkpoints: 0,10 »


Mein Favoriten Liste sind meine Landsmänner, die ich Unterstützen will in ihrem Rap Geschäft.
Bei mir kommen in Frage Xatar, Azad und noch Bushido und die weiteren haben nicht den Stil, der mich Beindruckt.

Diese Rapper erzählen, immer von Kummer von Geld und Drogen. Es sind aber auch schöne Lieder dabei, wie von Bushido Schmetterling oder auch Janine. Das sind so Lieder die meist der Wahrheit entsprechen und es die Künstlerische Begabung zeigt.

Bei Xatar gibt es viel zu sagen es ist Mein Landsmann also Kurde, deshalb will ich unterstützen und nicht nur deshalb, weil er auch ein guter Rapper ist, aber meist Übertreibt. Ein Lied gefehlt mir ganz Besonders und ihr solltet euch das auch mal Anhören, nämliche „eine Geschichte“.

Azad ist in dieser Rap--szene schon ganz Lange und hat die Meiste Erfahrung und ist ebenfalls eine Kurde. Er ist ein toller Rapper der weiß was er macht und seine Songs sich immer gut Verkaufen.

Bei uns in der Gegend, gibt es auch einen Rapper namens Impact der noch unbekannt ist, aber eine Tolle Stimme hat und ich denke er hat das Zeug dazu.

» nike » Beiträge: 57 » Talkpoints: 0,15 »


Für mich ist Kool Savas die absolute Nummer eins in Deutschland. Er war einer der ersten Rapper die wirklich den harten Battlerap eingeführt haben. Auch wenn ich um Himmels WIllen kein Befürwörter der Untergrundmusik Marke Berlin bin, finde ich, dass diese neue Art der Raps Schwung in die damals fast still stehende Musikindustrie brachte.

Neben Kool Savas bin auch ein großer Fan von Curse. Was mir an seiner Musik besonders gefällt, sind die klasse Texte. Bei ihm geht es nie darum sich mit jemandem zu messern, sondern darum die Menschen zu sensibilisieren und ernste Themen anzusprechen. In Songs wie Freiheit werden ausschließlich ernsthafte Themen zum Thema gemacht.

Im Ausland gibt es auch sehr viele ausgezeichnete Rapper. Es mag nach Standard klingen, aber Eminem ist und bleibt für mich das Maß aller Dinge, auch wenn er im Moment eher inaktiv ist. Auch T.I. ist ein sehr guter Rapper, auch wenn er einen sehr toughen Rapstil hat.

» Mexxwel » Beiträge: 70 » Talkpoints: -0,03 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^