Serie Hellsing
Hallo Leute,
ich bins mal wieder wombaz diesmal ohne Fehler Kennt hier jemand vielleicht Hellsing? Das kam früher mal auf MTV... ich habe alle Folgen auf DvD und könnte es den ganzen lieben langen Tag schauen =D
Für die, die es nicht kennen: In Hellsing geht es um die Hellsingorganisation. Dies ist eine geheime Organisation von Egnland die sich auf die Vernichtung von Vampiren spezialisiert hat. Es ist ein geheimer protestantischer Ritterorden, die den stärksten Vampir den es je gab domestiziert hat. Richtig gehört für Die Hellsingorganisation kämpft ein Vampir, und tötet andere Vampire. Das kommt daher, da er die anderen Vampiren für Müll hält der entsorgt werden muss. Dieser mächtige Vampir heist Alucard und hat immer ein rotes cape an. Seine Waffen sind eine Jackal und eine Casual 454. Die nächste Hauptperson ist Seras Victoria, eine frühere Polizistin, die von Alucard gebissen wurde und seit dem bei der Hellsingorganisation mit kämpft. Die Anführerin dieser Organisation heist Lady Integra und ihr treuer Diener ist Walter (auch der Todesengel genannt ). Das Gegenstück zu dieser Truppe ist Escariot, die 13. geheime Abteilung des Vatikans. Ihr bester Kämpfer Paladin Anderson, der durch Biotechnologie große Kräfte erlangt hat.
Für jeden der neugierig geworden ist kann ich nur sagen kaufen kaufen kaufen! Es lohnt sich wirklich
würde mich freuen, wenn ihr meine Meinung teilt und vllt auch eure Lieblingsfolgen von Hellsing postet (wobei ja alle gut sind )
Mit freundlichen Grüßen
Euer wombaz
Hallo Liebe Talkterianer
Mein erster Beitrag
Also zum Thema: Hellsing finde ich einfach hammer. Ich kann dir nur zustimmen. Mir gefallen vorallem die OVA Versionen, denn die sind näher am Manga und gehen einfach ab .
Viele liebe Grüße
Euer fBy
Hey ich habe auch alle Hellsing folgen bzw. die OVA´s auf DVD. Ich finde die serie und natürich auch die OVA`s einfach absolut gut gemacht und hoffe täglich darauf zu lesen, dass einen neue erscheint. Alucard und die Hellsing Organisation sind einfach supi ich kann garnicht genug davon bekommen!!
Ich finde Hellsing auch geil! Ich habe auch alle Folgen gesehen. Ich könnte mich jetzt gar nicht entscheiden, welche meine Lieblingsfolge ist. Ich finde die einfach alle klasse!
Trotzdem würde ich jedem empfehlen nicht nur die Serie zu schauen, sondern auch die Mangas zu lesen. Die sind nämlich auch geil
Ja, ich liebe Hellsing und habe keine Folge verpasst! Eine Wiederholung hiervon waere ja mal nicht verkehrt. Die Mangas hab ich mir inzwischen auch zugelegt und bin schon gespannt darauf was mir hinterher besser gefaellt.
Auch ich bin ein riesiger Fan von den Hellsing-Serien aber noch nicht lange sondern erst seit einen guten halben Jahr. Ich würde mir auch sehr gerne die DVDs kaufen aber weiß überhaupt nicht wieviele Staffeln es gibt (kenne alle Folgen bis zum Tod von Inkognito). Weiterhin habe ich auch gehört das Teile indiziert sein sollen, stimmt dies? Sind die Serien abgeschlossen oder soll es noch Fortsetzungen geben?
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir da ein paar Informationen zukommen lassen könntet.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-8175.html