Louis van Gaal
Ich finde, dass FC Bayern München mit dem Holländer Louis van Gaal einen sehr guten Trainer gefunden hat, der das Beste aus den Bayern machen will. Schon beim Audi Cup hat man gesehen, dass Bayern mit dem neuen Trainer sehr guten und effektiven Fußball spielt. Für mich ist der FC Bayern damit auch ganz klar der Favorit für die Saison 2009/2010.
Jetzt würde mich mal interessieren, was Ihr von dem holländischen Trainer haltet.
Ich denke er ist ein guter Trainer der schon viele Erfolge in Holland gefeiert hat, jedoch sah es in der Anfangszeit nicht so toll beim FC Bayern aus.
Er will den Mannschaften sehr flüssigen und tollen Fußball beibringen, deswegen zähle ich ihn zu den Top Trainern in dieser Bundesliga Spielzeit. Er hat viel Talent und wird dies auch in den nächsten Jahren, wenn er noch solange bleibt unter Beweis stellen müssen. Daher denke ich auch dass Bayern München eine gute Chance auf den Titel hat.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-80488.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2820mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26979mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39909mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57397mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 28130mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Soßen und Dips Rezepte
