Frisur für kurze Haare

vom 06.08.2009, 21:44 Uhr

Mir ist mal wieder nach einer Veränderung und da ich sonst kaum was in meinem Leben verändern kann ist es mal wieder Zeit für eine neue Frisur. Ich hätte zur Abwechslung gern mal kurze Haare die hatte ich noch nie.

Nun ist das schon ein großer Schritt denn wenn die Haare mal ab sind dann dauert es ewig bis man sie wieder lang hat. Was gibt es denn alles an Frisur für kurze Haare? Ich würde mir gern viele Vorlagen anschauen damit ich das rausfinde was mir steht und in was ich mich wohlfühlen würde?

» SZulu » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich habe auch schon öfter eine Kurzhaarfrisur gehabt und mich dann immer beim Friseur beraten lassen. Dort gibt es ja immer diese Bücher und mir wurden dann mehrere davon in die Hand gedrückt und ich sollte mal schauen. Schon dabei wurden mir bestimmte Frisuren vorgeschlagen und von anderen abgeraten, die zu meiner Haarstruktur nicht gepasst haben oder mir einfach nicht stehen würden. Darum finde ich die Beratung beim Friseur in so einem Fall schon sehr sinnvoll.

» Barbara Ann » Beiträge: 28516 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Bücher gibt es auf jeden Fall sicherlich auch vor Ort, allerdings kannst du auch mal bei den Stars schauen, was die so haben. Da gibt es ja wirklich immer wieder Veränderungen und da kann man immer ganz gut sehen, wie der Schnitt aussieht und was einem gefällt, wenn man so gar keine Ahnung hat. Da das aber nicht immer zu jeder Person passt, würde ich aber auch mal einfach fragen, was man dir so empfehlen würde und das nicht hier, sondern direkt vor Ort beim Frisör. Die wissen um die Trends und auch was zu deiner Kopfform und deinem Stil passt.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 44121 » Talkpoints: 19,66 » Auszeichnung für 44000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron