Sudoku Download

vom 27.03.2007, 09:47 Uhr

Hallo
kennt ihr Seiten auf denen man gratis Sudoku spielen kann oder noch besser, auf denen man Sudoku gratis downloaden kann? Find die Heftchen aus dem Supermarkt sind viel zu teuer, die sind immer so schnell voll... also, würde mich über Tipps freuen :)
LG Sandra

Benutzeravatar

» Sandra » Beiträge: 254 » Talkpoints: -0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo Sandra,
ich selbst spiele es nicht, im Net gibts allerdings massenhaft Seiten um Sudoku zu spielen, oder auszudrucken.

Ab und an bin ich bei Spielmit.com und dort kannst du neben Sudoku
jede Menge Spiele - auch gegen andere -kostenlos spielen.
Eine Registrierung ist erfoderlich.

Viel Spaß!
Deli

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Klasse Tipp, das ist auch was für mich.
Danke dir :blumen:

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ja super, vielleicht treffen wir uns dort mal auf eine Runde Yatzy oder Sketch master.
Sudoku kann ich nämlich gar nicht.

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ja können wir gern mal machen. :)

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge


ich war bis zur eiiger zeit auch sudoku fan, klingt zwar lustig aber sudoku hat mein leben verändert :))), dank sudoku hab ich mit der Schule angefangen, da ich nur einen hauptschulabschluss hatte.
ich habe bemerkt das aus meinem Familien/Freundeskreis keiner sudoku lösen konnte nur ich saß ca täglich 7-8 std am sudoku:)))
nachdem ich so fleißig war und hintereinander sudoku löste, hab ich gedacht das, wenn man die zeit fürs lernen investieren würde doch so einiges an Schulbildung erreichen kann...jetzt bin 2. Beste in der Klasse :)))
bin stolz auf mich.

» milchreis » Beiträge: 18 » Talkpoints: 12,22 »


Hey milchreis,

das ist ja echt megasuper!!!!

Da kannst du wirklich sehr stolz auf dich sein! Und deine ganze Familie wird ebenso stolz auf dich sein.

Interessant finde ich auch, wie manchmal scheinbar kleine Dinge der Auslöser einer ganzen Kette wunderbarer Ereignisse sein und das Leben verändern kann.

Vielen Dank, dass du uns hier davon erzählt hast.

Ganz liebe Grüße
Deli

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge



@ milchreis: Respekt!!!

Ich kann ja so persönlich garnichts mit Sudoku anfangen. Ich mag Zahlen nicht so besonders, seitdem ich im Abi mit dem Mathe Leistungskurs so danebengelegen habe und mit dadurch mein Abi ziemlich versaut habe :twisted:
Ich halte mich lieber an die normalen Kreuzworträtsel...

Wie schauts denn mit diesen Sudoku- handheld, Spielen aus? Taugen die was? Vielleicht eine Alternative zum Ausdrucken. Sind ja meist mit zig tausende Spielmöglichkeiten für ca. 10 Euro zu haben.

Lieben Gruß, moppel :D

Benutzeravatar

» moppeline123 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -3,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo!
Auch wenn das Thema schon etwas älter ist, möchte ich hierzu gerne noch etwas schreiben. Ich kann dir die Seite sudoku-aktuell sehr empfehlen. Dort kannst du täglich 120 Sudokus online spielen oder wenn du die Sudokus so lösen möchtest, kannst du dir die Sudokus auch ausdrucken.
Die Seite finde ich sehr empfehlenswert. Es gibt auch unterschiedliche Schwierigkeitsgrade, zwischen denen du wählen kannst.

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Danke für die Tipps. Ich spiele unheimlich gerne Sudoku und bilde mir auch ein dabei mein Gehinr zu trainieren. Ich finde es eine tolle Abwechsulung besonders in der Schule,wenn ich mal wieder total langweiligen Unterricht habe.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^