Sudoku Download

vom 27.03.2007, 09:47 Uhr

auf der ZEIT-Seite gab's immer ein schönes Sudoku. :)

da, guck mal hier: Die Zeit

» me. » Beiträge: 197 » Talkpoints: 2,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also Sudoku hab ich letztens auch im Internet gesucht. Bin dabei einfach bei google auf Bildersuche gegangen und habe "Sudoku" eingegeben. Da kommen etliche Bilder, die man dann nur kopieren und ausdrucken muss. Ob das Klau ist, weiß ich nicht!
Aber so fand ich's leichter als irgendwo im Internet Seiten zu suchen, wo ich mir einen Account erstellen kann. Das kostet mich immer zu viel Zeit und man kan dann ja bekanntlich auch schlecht wieder aufhören..^^ Auf jeden Fall geht's mit Drucken besser, bei mir passen 8 auf ne A4-Seite. Kann man ja größentechnisch alles variieren.;)
Besser ist es, du gibst bei deinem Such-Wort noch "leicht", "mittel" oder "schwer" an. Ich als Anfänger hab dann 'n paar schwere erwischt, an denen ich nun seit ner Woche knobel und immernoch nur zwei zahlen raushabe.^^

» corny » Beiträge: 53 » Talkpoints: 0,14 »


Hallo,

auch ich bin leidenschaftlicher Sudoku löser. Habe sogar angefangen, das in der Schule zu machen, was mir schon so manche böse Blicke der Lehrer eingefangen hat. Aber zum Glück bin ich ja schon "freiwillig" in der Schule, die können mir also gar nichts :P

Also ich habe immer aus Irgendwelchen Zeitungen, die man immer mal so Probeabbonieren kann, welche ausgeschnitten. Da kommen am Tag schon so 2 Sudokus zusammen, und wenn man nen bissel spart dann bekommt man da schon son Stapel zusammen. Allerdings ist der auch bald schon wieder weg :P

Würde mich auch mal interessieren, ob diese elektronischen Sudokus was bringen oder eher nicht? Habe mir auch schon überlegt, dieses Galileo Sudoku aus der Werbung zu bestellen, aber für 5 Euro, da weiß man ja nun auch nicht, was man da bekommt.

mfg
Timo

» Freeze » Beiträge: 217 » Talkpoints: 5,27 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron